Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Campingnews

Campingnews Neuigkeiten rund ums Camping

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2017, 16:03   eine weitere Anfrage vom WDR nach Mitwirkenden an einer Reportage   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Geo-Karten-Kater

Punkte: 425.504, Level: 100 Punkte: 425.504, Level: 100 Punkte: 425.504, Level: 100
Aktivität: 100,0%
Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0% Aktivität: 100,0%
Last Achievements

Benutzerbild von Garfield

Zelt: WIGO Rolly und Hypercamp Treffer Plus (Winter)
(Zug)fahrzeug: A-Klasse 180 CDI (W 169 MOPF)
Wohnwagen: LMC Münsterland 495 E Bj.2004
Sonstiges: nachts bin ich ein Rüsseltier

Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen Garfield genießt hohes Ansehen
Standard eine weitere Anfrage vom WDR nach Mitwirkenden an einer Reportage

Uns erreichte vom WDR (Westdeutscher Rundfunk) noch eine weitere eine Anfrage zu einem Aufruf, der wir gerne ebenso nachkommen wollen

siehe auch hier: Anfrage des WDR für eine Reportage

Zitat:
WDR sucht Campingreisende auf Tour im Mai oder Juni

für eine WDR-Reportage suche ich Paare ab ca. 50 Jahre, die nach einer anstrengenden Familien- oder Jobzeit jetzt ihr Leben genießen wollen und sich im Mai oder Anfang Juni eine Sommerreise mit einem Camper oder Ähnliches gönnen. Wohin ist egal, Hauptsache wir dürfen für ein paar Tage mitkommen. Voraussetzung ist, dass die Paare aus NRW kommen. Wir versuchen in der Reportage das „Camping unterwegs-Gefühl“ einzufangen und es gibt sicherlich ein paar schöne Bilder von ihrer Reise. Bei Interesse bitte melden cathrin.leopold@fm.wdr.de

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß
Garfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 17:38   AW: eine weitere Anfrage vom WDR nach Mitwirkenden an einer Reportage   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 86.338, Level: 100 Punkte: 86.338, Level: 100 Punkte: 86.338, Level: 100
Aktivität: 33,3%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Last Achievements

Benutzerbild von Tauchprinz

Zelt: Thule Markise
(Zug)fahrzeug: XGO 95P
Wohnwagen: Motorrad-Anhänger mit MP3-500 drauf
Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren"

Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen
Standard AW: eine weitere Anfrage vom WDR nach Mitwirkenden an einer Reportage

Irre ich mich eventuell?
In den Fall sicherheitshalber vorab: ´tschuldigung.

Aber ich vermute es hat nicht der WDR angefragt, sondern nur ein "Freier Mitarbeiter" des WDR´s.

An der Mailadresse gut zu erkennen. Infos dazu: @fm.wdr.de Mailadressen.

Oder sehe ich das doch richtig?

*Klugscheissermodus aus* Sorry

Meine aktuellen EBay-Kleinanzeigen

Wir waren dabei. Click HIER.

Geändert von Tauchprinz (24.04.2017 um 17:41 Uhr) Grund: Verständlicher formuliert
Tauchprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 18:40   AW: eine weitere Anfrage vom WDR nach Mitwirkenden an einer Reportage   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 64.418, Level: 100 Punkte: 64.418, Level: 100 Punkte: 64.418, Level: 100
Aktivität: 8,3%
Aktivität: 8,3% Aktivität: 8,3% Aktivität: 8,3%
Last Achievements

Benutzerbild von Bernd

Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen

Ja - und nu? Für das eigentliche Thema völlig irrelevant.

Es werden Leute gesucht, die sich von den Medien begleiten lassen möchten, nicht mehr und nicht weniger.
Bernd ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bernd für den wertvollen Beitrag:
Garfield (25.04.2017), schoesch (25.04.2017), TheMax (26.04.2017)
Alt 25.04.2017, 19:15   AW: eine weitere Anfrage vom WDR nach Mitwirkenden an einer Reportage   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingchampion

Punkte: 86.338, Level: 100 Punkte: 86.338, Level: 100 Punkte: 86.338, Level: 100
Aktivität: 33,3%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Last Achievements

Benutzerbild von Tauchprinz

Zelt: Thule Markise
(Zug)fahrzeug: XGO 95P
Wohnwagen: Motorrad-Anhänger mit MP3-500 drauf
Sonstiges: Erfinder der "Tingel-Tangel-Touren"

Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen Tauchprinz genießt hohes Ansehen

Es ist schon ein gravierender Unterschied; im besonderen wenn es um die Wahrscheinlichkeit geht, das es jemals gesendet wird. Wäre es eine Anfrage vom WDR wäre die Wahrscheinlichkeit das es jemals gesendet wird bei annähernd 99 %; bei freien Mitarbeitern verhält es sich komplett anders.

Will ich jetzt hier nicht weiter erläutern, weil es a) off Topic ist und b) kann es jeder selber gut um Internet nachlesen kann.

Ich wollte es nur richtig stellen.

Ist aber toll für uns, das wir von einem freien Jornalisten gefragt worden sind.

Ich hoffe, das einige von uns dabei sind.

Meine aktuellen EBay-Kleinanzeigen

Wir waren dabei. Click HIER.

Geändert von Tauchprinz (25.04.2017 um 19:16 Uhr)
Tauchprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Campingnews

Themen-Optionen
Ansicht