![]() |
| |
| |
Registrieren | Campingforenkarte | Nutzungsbedingungen | Benutzerliste | Hilfe | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | Lattenplan HOBBY 440 1993 #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
Gast
| ![]()
Hallo, ich wollte mal in die Runde werfen ob jemand ein Lattenplan vom HOBBY 440er hat ?? Einige Schrauben lösen sich und lassen sich nicht mehr nachziehen. bevor ich einfach dickere Schrauben nehme wollte ich evtl neue löcher bohren und die Schränke mit Alu Winkeln befestigen. Dazu bräuchte ich allerdings einen Lattenplan. ZUdem wollte ich evtl eine serviceklappe einbauen. Auch da wäre ein Lattenplan sehr hilfreich. HOBBY mag den nicht rausgeben. ![]() |
![]() |
![]() | AW: Lattenplan HOBBY 440 1993 #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Mover-Fahrer ![]()
Zelt: DWT, Majestic (Zug)fahrzeug: Opel Zafira 1.8 +LPG Wohnwagen: Hobby de luxe 460T, Modell 1993 ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Hallo, einen direkten Lattenplan habe ich auch nicht. Du kannst aber mal in den -->Typischen Wasserschadenberichten auf meiner HP stöbern. Da sind einige Hobbys mit offenen Seitenwänden zu sehen. 85-95 hat sich bei den Latten nicht viel verändert. Speziell: >>Hobby: Einmal ganz ohne Innenverkleidung<<
__________________ Grüße aus Braunschweig wohnwagen-otto | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() |
|
Stichworte |
1993 , 440 , hobby , lattenplan |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hobby Song | BOWO | Hobby | 12 | 28.03.2012 18:29 |
DAS funktioniert bei Hobby 100% | Pfalzcamper | Quasselecke | 23 | 03.10.2009 18:34 |
Rückrufaktion Hobby | Tiptronic | Hobby | 19 | 02.10.2009 07:40 |
Infos zur Fa. Hobby | Häring | Hobby | 0 | 19.12.2008 21:55 |