Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Aufbau-Technik und Interieur

Aufbau-Technik und Interieur Rund um Aufbauten, Fenster, Türen, Isolierung, Trägersysteme, Polster, Gardinen, Bezugsstoffe, Deko...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2017, 10:29   Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 34.212, Level: 100
Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Karl der 1.
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 72
Beiträge: 666

(Zug)fahrzeug: V-Klasse 250d
Wohnwagen: Tabbert Puccini 655D

Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft
Standard Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Hallo,

ich suche einen guten, preiswerten Polsterer im Umkreis von ca. 100 km um Remscheid / Wuppertal.

Das Kunstleder meiner Rundsitzgruppe löst sich auf.

Der neue Bezug soll aus Echtleder gemacht werden.

Es wäre schön, wenn mir jemand eine Polsterei empfehlen könnte, die Leder verarbeitet und mit der gute Erfahrungen gemacht wurden.
__________________
Gruß Charly

Karl der 1. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 11:13   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
wolfbaja
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Hi Charly
solingen beethovenstraße 283
da war ein Polsterer der zum Geschäft dembny-wohnen.de ,
Geschäft ist/war 2 Häuser weiter, gehörte !
Hat auch Motoradsitze (meine auch) gemacht - gute arbeit und damals noch preisbewußt
ist schon nen weilchen her , aber vielleicht ist der noch da.
Sein Bruder ist Sattler und half wenn nötig.

Dann in Wuppertal gibts ne Polsterei der machte Oldies/Boote usw
ich meine Bereich Vohwinkel-Varresbeck, etwas teurer allerdings.

Für meine Polster aus dem letzten Wowa habe ich im Netz bei
myhammer alle Maße und wünsche eingestellt und bekam einige Angebote und konnte mir den günstigsten raus suchen.
Sogar abholung war dabei.


Glück beim suchen
Wolfgang

Geändert von wolfbaja (04.03.2017 um 11:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Karl der 1. (04.03.2017)
Alt 04.03.2017, 11:24   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dachzeltschläfer

Punkte: 56.249, Level: 100
Punkte: 56.249, Level: 100 Punkte: 56.249, Level: 100 Punkte: 56.249, Level: 100
Aktivität: 66,7%
Aktivität: 66,7% Aktivität: 66,7% Aktivität: 66,7%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Dachfalter
 
Registriert seit: 17.10.2012
Ort: Allgäu
Alter: 50
Beiträge: 3.198

Zelt: DWT Bora Air, VauDe Mark III
(Zug)fahrzeug: Berlingo
Wohnwagen: Sunlight C46V

Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Such auch al nach Raumausstattern.

Ein Bekannter von mir ist einer und so Polstereigeschichten sind ein beträchtlicher Anteil seiner Arbeit. "Meiner" ist aber von Wuppertal zu weit weg.
Dachfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dachfalter für den wertvollen Beitrag:
Karl der 1. (04.03.2017)
Alt 04.03.2017, 14:51   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 1.764, Level: 25
Punkte: 1.764, Level: 25 Punkte: 1.764, Level: 25 Punkte: 1.764, Level: 25
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 29.10.2016
Ort: Eschweiler b. Aachen
Alter: 66
Beiträge: 6

(Zug)fahrzeug: ASTRA 1700 Diesel
Wohnwagen: DELTA Euroliner 3900

Lothar1953 wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Hallo Charly,

schau mal bei Wohnwolke - Caravan, Stoffe, Camping, Shop, Polster, Bezüge - Home . Ist in Remscheid. Könnte sein, dass die auch Leder anbieten, wenn auch nicht auf der Webseite steht. Wir haben gute Erfahrungen gemacht, allerdings in Stoff und vom Preis akzeptabel.
__________________
Lothar
Lothar1953 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lothar1953 für den wertvollen Beitrag:
Karl der 1. (04.03.2017)
Alt 04.03.2017, 15:28   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 50.725, Level: 100
Punkte: 50.725, Level: 100 Punkte: 50.725, Level: 100 Punkte: 50.725, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Elch
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Iserlohn
Alter: 54
Beiträge: 986

Zelt: Obelink Queen für Sackmarkise
(Zug)fahrzeug: Dacia Duster / Honda CRV
Wohnwagen: Weinsberg CaraOne 480 EU

Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Habe einen Polsterer in Mohnheim, der mir am PKW den Ledersitz schon mal repariert hat. Wenn der für dich in Frage kommt, würde ich ihn fragen ob er das machen würde und dann halt die Telefonnummer weiter geben.
Gruß
Jochen
__________________
www.elch64.de

__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________
Geändert von Elch (Morgen um 25:63 Uhr)
Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 19:01   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 34.212, Level: 100
Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Karl der 1.
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 72
Beiträge: 666

(Zug)fahrzeug: V-Klasse 250d
Wohnwagen: Tabbert Puccini 655D

Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Zitat:
Zitat von Lothar1953 Beitrag anzeigen
Hallo Charly,

schau mal bei Wohnwolke - Caravan, Stoffe, Camping, Shop, Polster, Bezüge - Home . Ist in Remscheid. Könnte sein, dass die auch Leder anbieten, wenn auch nicht auf der Webseite steht. Wir haben gute Erfahrungen gemacht, allerdings in Stoff und vom Preis akzeptabel.
Danke Lothar,

das ist eigentlich meine Haus- und Hofpolsterei. Ich habe da schon Kontakt aufgenommen. Die machen auch Leder, allerdings haben sie damit nicht soo viel Erfahrung. Da habe ich vor 2 Jahren neue Sitzpolster fertigen lassen. Neuer extra guter Schaumkern und hochwertige Microfaser.
Leider hat sich erst voriges Jahr heraus gestellt, dass nun die Kunstlederbezüge zerbröseln.
Na ja, ist eben nur ein Premiumfahrzeug, da kann nach 3 Jahren schon mal was kaputt gehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01105 Ausschnitt 1 k.jpg (717,7 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Gruß Charly

Karl der 1. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2017, 19:09   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 34.212, Level: 100
Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Karl der 1.
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 72
Beiträge: 666

(Zug)fahrzeug: V-Klasse 250d
Wohnwagen: Tabbert Puccini 655D

Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Zitat:
Zitat von Elch Beitrag anzeigen
Habe einen Polsterer in Mohnheim, der mir am PKW den Ledersitz schon mal repariert hat. Wenn der für dich in Frage kommt, würde ich ihn fragen ob er das machen würde und dann halt die Telefonnummer weiter geben.
Gruß
Jochen
Hallo Jochen,

wie schätzt Du denn seine Fähigkeiten ein?

Ich vermute, dass das nicht ganz einfach ist.

Ich häng mal ein Bild mit den original Kunstleder-Polstern an und von der "Ecke"
Gute Beratung bei der Auswahl des Leders ist mir auch wichtig.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Eckpolster.jpg (93,1 KB, 23x aufgerufen)
__________________
Gruß Charly


Geändert von Garfield (04.03.2017 um 21:32 Uhr)
Karl der 1. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2017, 11:34   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 34.212, Level: 100
Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Karl der 1.
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 72
Beiträge: 666

(Zug)fahrzeug: V-Klasse 250d
Wohnwagen: Tabbert Puccini 655D

Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Das Foto von einer Rundsitzecke, dass ich im vorherigen Beitrag eingestellt hatte, war nicht von meinem WW. Garfield hat das entfernt. Danke dafür.

Hier mal das richtige Foto: Orginal Polster.jpg

Ich habe heute ein sehr gutes Angebot einer Polsterei aus Gelsenkirchen bekommen. Die verarbeiten auch das von mir favorisierte Leder.

Mal schauen, was noch kommt.
__________________
Gruß Charly

Karl der 1. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2017, 20:46   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 65.644, Level: 100
Punkte: 65.644, Level: 100 Punkte: 65.644, Level: 100 Punkte: 65.644, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von TheMax
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 2.964

Zelt: Im Sommer: Brescino NOVA 240 ALU Im Winter: Winterberg 1
(Zug)fahrzeug: BMW X5 xDrive30d
Wohnwagen: Tabbert Vivaldi 550 DV 250
Sonstiges: Immer Urlaubsreif........

TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen TheMax genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Hallo Nachbar,

Selber ohne Erfahrung dazu, jedoch ist da ist immer was los.
Oftmals Oldie´s und auch kleinere Yachten....

Wie getippt, ich selber hab da noch nix machen lassen, aber fragen kost ja nix:


Auto- und Bootssattlerei Czepok

Sattlerei Czepok in Wuppertal Cabrioverdecke, Sitzbank Leder, Alcantara,Czepok, Wuppertal, Autosattler, Bootsattlerei, Autosattlerei, Leder, Sitzheizungen, Cabrioverdecke, Sitze, Lederausstattungen, Oldtimer

Adresse:
Breslauer Str. 59,
42277 Wuppertal


Telefon: 0202 75893131


PS:
Sehr komisch mit Euren Polstern
Unser Kunstleder ist nach 10 Jahren trotz strapaziöser Nutzung noch immer TOP in Schuss....
__________________

MfG Sven, immer noch einzig und weniger artig
Yes We Canon auch......

Geändert von TheMax (05.03.2017 um 20:47 Uhr)
TheMax ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMax für den wertvollen Beitrag:
Karl der 1. (05.03.2017)
Alt 05.03.2017, 21:34   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 34.212, Level: 100
Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Karl der 1.
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 72
Beiträge: 666

(Zug)fahrzeug: V-Klasse 250d
Wohnwagen: Tabbert Puccini 655D

Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Danke,

da habe ich schon um ein Angebot gebeten, aber noch keine Antwort bekommen.

Bei uns im Knast haben die wohl auch eine Polsterei, hab ich aber auch noch keine Antwort von.
__________________
Gruß Charly

Karl der 1. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2017, 09:21   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dauercamper

Punkte: 50.725, Level: 100
Punkte: 50.725, Level: 100 Punkte: 50.725, Level: 100 Punkte: 50.725, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Elch
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Iserlohn
Alter: 54
Beiträge: 986

Zelt: Obelink Queen für Sackmarkise
(Zug)fahrzeug: Dacia Duster / Honda CRV
Wohnwagen: Weinsberg CaraOne 480 EU

Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen Elch genießt hohes Ansehen
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Zitat:
Zitat von Karl der 1. Beitrag anzeigen
Hallo Jochen,

wie schätzt Du denn seine Fähigkeiten ein?

...

Hallo Karl,
die Arbeit, die er für mich gemacht hat, hat er mehr als gut gemacht. Also perfekt! Und der Preis war auch sehr, sehr angenehm...
Für mich als Laie sieht das wirklich kompliziert bei dir aus, aber er ist halt Polsterer und daher sollte es für ihn kein Problem sein. Wenn du den Kontakt möchtest, frage ich bei ihm an. Schreibe mir dann bitte per PN deinen Nachnamen, damit ich ihm sagen kann, wer sich bei ihm meldet.
Gruß
Jochen
__________________
www.elch64.de

__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________
Geändert von Elch (Morgen um 25:63 Uhr)
Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2017, 20:42   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 34.212, Level: 100
Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Karl der 1.
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 72
Beiträge: 666

(Zug)fahrzeug: V-Klasse 250d
Wohnwagen: Tabbert Puccini 655D

Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Hallo,

meine Rückmeldung zu den Polstern.

ich habe heute meine Polster bei der Schalker Polsterei abgeholt.
Der Polsterer hat auf meine Angebotsanforderung bei "My Hammer" ein Angebot abgegeben. Da Preis, persönlicher Eindruck und die Besichtigung durch den Polsterer positiv ausfielen, habe ich ihm den Auftrag erteilt.
Am 20.3. habe ich die alten Polster dort hin gebracht und heute wieder abgeholt.
Ich bin sehr zufrieden, es ist alles so, wie wir es mit dem Polsterer besprochen hatten.
Dieses Leder in der Farbe Champagner hatte ich ausgewählt.

Der Preis lag bei etwas unter 2000 €. Das höchste Angebot lag bei 6500 €.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20170328_165430.jpg (410,0 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170328_165459.jpg (405,3 KB, 19x aufgerufen)
__________________
Gruß Charly

Karl der 1. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Karl der 1. für den wertvollen Beitrag:
caravanix (29.03.2017), Elch (29.03.2017), Finski (29.03.2017), Garfield (29.03.2017), Hanni7 (29.03.2017), neucamper (29.03.2017), TheMax (29.03.2017)
Alt 29.03.2017, 12:15   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 7.145, Level: 58
Punkte: 7.145, Level: 58 Punkte: 7.145, Level: 58 Punkte: 7.145, Level: 58
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hanni7
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Niedersachsen
Alter: 60
Beiträge: 289

Zelt: Vorzelt Brand
(Zug)fahrzeug: Volvo V50
Wohnwagen: Hobby 440

Hanni7 ist jedem bekannt Hanni7 ist jedem bekannt Hanni7 ist jedem bekannt Hanni7 ist jedem bekannt Hanni7 ist jedem bekannt Hanni7 ist jedem bekannt
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Sieht ja richtig gut aus. Hoffe ihr habt jetzt was ihr euch gewünscht habt und viel Freude damit
__________________
-------------------------------------
Liebe Grüße Hanni
Hanni7 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hanni7 für den wertvollen Beitrag:
Karl der 1. (29.03.2017)
Alt 29.03.2017, 16:40   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
wolfbaja
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Hallo Charly

das freut mich das der Schalker Dir genau so eine GUTE Arbeit geliefert hatt wie uns


Und hattest Du Platz genug mit Deinem Gespann ??

Grüße
Wolfbaja
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Karl der 1. (29.03.2017)
Alt 29.03.2017, 17:45   AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Wintercamper

Punkte: 34.212, Level: 100
Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100 Punkte: 34.212, Level: 100
Aktivität: 14,3%
Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3% Aktivität: 14,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Karl der 1.
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 72
Beiträge: 666

(Zug)fahrzeug: V-Klasse 250d
Wohnwagen: Tabbert Puccini 655D

Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft Karl der 1. hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Polsterer gesucht, Raum Wuppertal und 100 km Umkreis

Zitat:
Zitat von wolfbaja Beitrag anzeigen
Hallo Charly

das freut mich das der Schalker Dir genau so eine GUTE Arbeit geliefert hatt wie uns


Und hattest Du Platz genug mit Deinem Gespann ??

Grüße
Wolfbaja
Ja, Platz war genug, wir haben uns knapp 1 Stunde vor die Garagen gestellt und dabei nur 1 Auto behindert.

Wir hatten uns am Computer eigentlich für eine andere Lederfarbe entschieden.
Da war es schon gut, dass der Polsterer alle Farben als Probe da hatte.
Dass die Polster dann innerhalb 1 Woche fertig waren, hat uns dann doch etwas überrascht. Wir hatten als Frist Anfang Mai vereinbart.

Jetzt muss ich noch schauen, dass ich den Hubtisch reparieren kann, dann ist die Sitzecke wieder komplett.
__________________
Gruß Charly

Karl der 1. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Karl der 1. für den wertvollen Beitrag:
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Technik, Zubehör, Ausstattung, Umbauten > Aufbau-Technik und Interieur

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nordrhein-Westfalen Wohnmobiloase Wuppertal TheMax WoMo-Stellplätze  Deutschland 4 24.02.2015 08:20
Übernachtungsplatz Raum Dortmund / Köln in der Nähe der Autobahn gesucht Diogenes Campingplatzsuche / Empfehlung / Infos zu Campingplätzen und deren Umgebung  Deutschland 9 12.09.2012 14:33
Hallo Gruß aus Wuppertal Bemba User stellen sich vor 17 24.12.2011 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0