Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Allgemeines zum Camping

Allgemeines zum Camping Allgemeines zum Camping, Caravaning, Zelten was sonst in keine Rubrik passt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2019, 20:07   Bodenmaße Howling Moon Stargazer 180 Dachzelt/ bzw. Bodenzelt   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Punkte: 80, Level: 1
Punkte: 80, Level: 1 Punkte: 80, Level: 1 Punkte: 80, Level: 1
Aktivität: 12,5%
Aktivität: 12,5% Aktivität: 12,5% Aktivität: 12,5%
 
Registriert seit: 01.05.2019
Beiträge: 1


Urlaubsfreude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Bodenmaße Howling Moon Stargazer 180 Dachzelt/ bzw. Bodenzelt

Hallo zusammen,


ich brächte dringend die Bodenmaße des Bodenzeltes vom Howling Moon Stargazer 180er Dachzelt. Wir möchten uns noch eine Klappliege reinkaufen und wissen aber nicht wie lang die Liege max. sein darf.


Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Im Internet konnte ich bisher nichts finden.


Viele Grüße
Urlauberin
Urlaubsfreude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 21:37   AW: Bodenmaße Howling Moon Stargazer 180 Dachzelt/ bzw. Bodenzelt   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
moe
Campingprofi

Punkte: 20.193, Level: 98
Punkte: 20.193, Level: 98 Punkte: 20.193, Level: 98 Punkte: 20.193, Level: 98
Aktivität: 77,8%
Aktivität: 77,8% Aktivität: 77,8% Aktivität: 77,8%
Last Achievements
 
Benutzerbild von moe
 
Registriert seit: 07.06.2015
Ort: Oberfranken
Alter: 39
Beiträge: 1.189

Zelt: Dachzelt Sheepie Jimba-Jimba
(Zug)fahrzeug: Citroen C3 Picasso HDI110
Wohnwagen: Hobby Classic 420 TM (1991)

moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft moe hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Bodenmaße Howling Moon Stargazer 180 Dachzelt/ bzw. Bodenzelt

Hallo Urlauberin,

ich finde spontan auch nichts, ich glaube das ist auch schwierig, weil die Bodenmaße des Vorzelts von der Höhe des Autodaches abhängen. Die "Klappe" ist ca. 1,20x1,80m, das sollte das Mindestmaß sein. So wie das Vorzelt aussieht wird sich an den 1,80m nicht viel ändern, die 1,20m gehen aber schon noch weiter nach vorne, je nachdem wie hoch das Auto ist.

Habt ihr evtl die Möglichkeit im Auto einen weiteren Schalfplatz zu bauen? Das erscheint mir gemütlicher als das Vorzelt, vor allem da dort ja auch noch die Leiter Platz finden muss.

Wenn ihr die Maße in zwei Wochen noch braucht, kann ich auf dem Dachzeltfestival mal schauen ob da einer mit eurem Dachzelt+Vorzelt steht.

VG Maurice
moe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu moe für den wertvollen Beitrag:
caravanix (02.05.2019)
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Allgemeines zum Camping

Stichworte
bodenzelt , dachzelt , howling , klappliege , maße

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plane / Abdeckung Dachzelt moe Vorzelte, Markisen und Sonnensegel 0 06.04.2018 08:20
Der Typ mit dem Dachzelt-Dings.... freeglider User stellen sich vor 10 26.04.2012 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0