Die sympathische Campercommunity

Die sympathische Campercommunity (https://www.campingforen.de/foren/index.php)
-   Allgemeines zum Camping (https://www.campingforen.de/foren/allgemeines-zum-camping/)
-   -   WoWa Tüv mit Gasprüfung am Bodensee (https://www.campingforen.de/foren/allgemeines-zum-camping/31038-wowa-tuev-mit-gaspruefung-am-bodensee.html)

Sepple 03.09.2018 18:34

WoWa Tüv mit Gasprüfung am Bodensee
 
Hallo,

weis einer von euch, wo ich dies in der Ecke von Überlingen machen kann?
Hat einer oder mehere Vorschläge für mich?

Danke euch!

Burkhardt 03.09.2018 19:01

AW: WoWa Tüv mit Gasprüfung am Bodensee
 
Bei uns erledigt das z.B. fast jede TÜV-Station.
Frage mal bei Dir in der Nähe nach.

Burkhardt 03.09.2018 19:02

AW: WoWa Tüv mit Gasprüfung am Bodensee
 
habe ich gerade auf die Schnelle gefunden...
https://kfz-serviceportal.de/regiona...%BCv-s%C3%BCd/

moe 03.09.2018 21:02

AW: WoWa Tüv mit Gasprüfung am Bodensee
 
Bei uns macht es die DEKRA. Allerdings ist nicht immer ein Gassachverständiger vor Ort, da sollte man besser anrufen. Für TÜV bzw HU kann man einfach so vorbei kommen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Garfield 04.09.2018 22:48

AW: WoWa Tüv mit Gasprüfung am Bodensee
 
Hast du eine Gasumschaltanlage ?

Wenn ja, dann achte drauf bzw. frage vorher, ob die prüfstelle den speziellen Anschlussschlauch auch hat.
Ich habe hier in Berlin bei der KÜS fast zwei Stunden warten drüfen, bis ich dran war und musste unverrichteter Dinge wieder gehen, weil die zwar das Prüfgerät hatten, aber nicht den speziellen Anschluss für meine Gasumschaltanlage.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0