Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Allgemeines zum Camping

Allgemeines zum Camping Allgemeines zum Camping, Caravaning, Zelten was sonst in keine Rubrik passt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2018, 20:31   Versicherung Wowa / Neupreis   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Neuling

Last Achievements
 
Registriert seit: 12.08.2018
Ort: NRW, Rheinland
Beiträge: 1

Wohnwagen: Knaus 420 Sport QD

roady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Versicherung Wowa / Neupreis

Also, hier gibt es jede Menge postings zum Thema Versicherung. Habe aber keine Lust Infos aus 2012 usw zu lesen. Unser alter Wowa ist nach 29 Jahren in die ewigen Jagdgründe gegangen (oder vielleicht doch jetzt - mit seinem kapitalen Wasserschaden - irgendwo im Osten/Süden Europas gelandet?). Na ja, jetz haben wir einen schicken, fast neuen Wowa (alles ist relativ), 6 Jahre alt mit ein bisschen Schnickschnack. Termin bei der Zulassungsstelle ist am Montag. Brauchen jetzt noch eine Versicherung (für das alte Ding hatten wir nur die hP mit schlappen 75 Euro). Aber was brauchen wir wirklich? Was leistet die Vollkasko denn mehr als die TK? Ausserdem frage ich mich, wie ich den Neupreis angeben soll. Woher soll ich den nehmen, wo sich doch die Modelle ständig ändern.... Habt ihr das geschätzt?
roady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2018, 14:15   AW: Versicherung Wowa / Neupreis   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover-Fahrer

Punkte: 11.002, Level: 72
Punkte: 11.002, Level: 72 Punkte: 11.002, Level: 72 Punkte: 11.002, Level: 72
Aktivität: 10,0%
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von dieselweasel
 
Registriert seit: 17.02.2013
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 53
Beiträge: 221

Zelt: Isabella Capri Coal / Isabella Winter
(Zug)fahrzeug: VW Passat Alltrack
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 SFB

dieselweasel ist einfach richtig nett dieselweasel ist einfach richtig nett dieselweasel ist einfach richtig nett dieselweasel ist einfach richtig nett dieselweasel ist einfach richtig nett
Standard AW: Versicherung Wowa / Neupreis

Zitat:
Zitat von roady Beitrag anzeigen
Was leistet die Vollkasko denn mehr als die TK?

Sie bezahlt alles, was die TK nicht zahlt, z.B. von Dir verursachte Schäden oder Schäden, wo kein Verursacher greifbar ist.


Zitat:
Zitat von roady Beitrag anzeigen
Ausserdem frage ich mich, wie ich den Neupreis angeben soll. Woher soll ich den nehmen, wo sich doch die Modelle ständig ändern.... Habt ihr das geschätzt?

In entsprechenden Verkaufsangeboten im Internet suchen.
Nichtgewerbliche Verkäufer geben das oft an.
__________________
Viele Grüße
Ralf
dieselweasel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  Die sympathische Campercommunity > Allgemeines > Allgemeines zum Camping

Stichworte
kasko , neupreis , versicherung , vollkasko

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Versicherung für WoWa Oliver Allgemeines zum Camping 8 27.01.2018 13:40
Was zahlt Ihr eigentlich für Euro WoWa-Versicherung! Hobby-Mike Wohnwagen 57 02.03.2017 19:27
Neupreis von Kip und LMC Dauercamper Allgemeines zum Camping 0 24.08.2012 20:17
Versicherung schlumpf-nu Allgemeines zum Camping 23 27.04.2009 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0