![]() |
| |
|
Registrieren | Campingforenkarte | Nutzungsbedingungen | Benutzerliste | Hilfe | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | Campingmobil mieten (2 Nächte) #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Neuling ![]()
![]() | ![]()
Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Kategorie, wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen. Meine Freundin und ich möchte gerne über das Wochenende (nächste Woche) in die Alpen fahren und würden gerne, weil wir uns eventuell ein Mobil kaufen wollen, ein Campingmobil mieten. Möglichst klein, wie der California, zur Not auch ein WoMo. Problem ist, wir brauchen es nur zwei Nächte. Und jetzt das Problem: So etwas findet man nirgendwo, zumal bei den meisten Mietangeboten lächerliche 250 oder 300 Kilometer inklusive sind, wir brauchen aber 1600 oder mehr. Hat da jemand mal eine Idee? Eine spätere Anmietung in einem längeren Urlaub geht nicht, wir fahren fast immer nur über das Wochenende weg. | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: Campingmobil mieten (2 Nächte) #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Dauercamper ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zelt: Thule/Omnistore Sackmarkíse (Zug)fahrzeug: Kia Sorento Platinum, BJ 2016 2,2 l Diesel 200 PS Wohnwagen: Fendt Tendenza 465 SFB Sonstiges: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Hallo, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Wir sind gespannt auf Deine Geschichten ![]() ![]() Und nun zu Deiner Frage: Ich glaube, dass es kaum möglich sein wird, bei professionellen Vermietern so kurzfristig ein Wohnmobil zu bekommen. Schließlich haben wir ja auch gerade Sommerferien - und da haben die Leute längst vorher reserviert. Die einzige Mögilchkeit die mir einfällt sind einschlägige Portale im Netz in denen Privatpersonen ihre Wohnmobile und -Wagen zur Vermietung feilbieten. Das könntest Du ja mal probieren. ![]()
__________________ Grüsse D i o g e n e s - - Der Weg ist das Ziel - - ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Diogenes für den wertvollen Beitrag: | moe (19.07.2018)
|
![]() | AW: Campingmobil mieten (2 Nächte) #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Campingprofi ![]()
Zelt: Dachzelt Sheepie Jimba-Jimba (Zug)fahrzeug: Citroen C3 Picasso HDI110 Wohnwagen: Hobby Classic 420 TM (1991) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Ich habe vor 4 oder 5 Jahren gute Erfahrungen mit Paul Camper gemacht. Gerade Bullis finden sich da häufig..
| ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: Campingmobil mieten (2 Nächte) #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben |
Gast
| ![]()
Bei AutoScout24 gecheckt?
|
![]() |
![]() | AW: Campingmobil mieten (2 Nächte) #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | |||||||||||||||
Mover-Fahrer ![]()
Zelt: WIGO (Zug)fahrzeug: Nissan X-Trail Wohnwagen: Kabe 560 GLE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Zumindest wäre das für mich auch eine Überlegung wert. Aber wie schon erwähnt wird es wohl jetzt für ein Wochenende generell schwierig werden. | |||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ratgeber: Jetzt das Campingmobil einmotten - Gut gefettet und belüftet in den Winters | Campingforen-Team | Campingnews | 0 | 13.10.2015 17:21 |
Bierreiniger für die Campingmobil-Wasseranlage | abraxas | Wasser und Sanitär | 30 | 09.11.2010 10:43 |