Die sympathische Campercommunity
Anzeige
Anzeige

Zurück   Die sympathische Campercommunity > Rund um dieses Forum > Allgemeine Infos, Fragen zur Forensoftware

Allgemeine Infos, Fragen zur Forensoftware Allgemeine Hinweise, Fragen zu Funktionen u.s.w.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2009, 14:00   Problem mit Ansicht meines Albums   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
clever44
Gast

Böse Problem mit Ansicht meines Albums

Hallo an die Wissenden,

ich habe ein Album erstellt, Bilder hochgeladen, doch kann ich diese nicht ansehen. Selbst wenn ich im Album ein Bild anklicke, kommt lediglich die Ansicht mit dem Link des Bildes. Kopiere ich den Link in die Adresszeile des Browers, wird das Bild in groß angezeigt. Was mache ich denn falsch ?

Kann es auch an Einstellungen des Browers liegen ?

Liebe Grüße
Peter
Alt 08.10.2009, 14:40   AW: Problem mit Ansicht meines Albums   #2 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Campingprofi

Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100 Punkte: 23.523, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von spitzfendt

Zelt: Brand Siena; Herzog Super Camp
(Zug)fahrzeug: T4 MuTTivan ;-))
Wohnwagen: Fendt 510 TFK bianco classico
Sonstiges: Forumsrocker ;-))

spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein spitzfendt kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Problem mit Ansicht meines Albums

Also ich kann dein Album fehlerfrei ansehen!

Bilder in der Vorschau und auf Klick groß.

Ich benutze Firefox 3.5

Rainer

Achja: schöner Wagen
.................................................. .
spitzfendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 14:40   AW: Problem mit Ansicht meines Albums   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Waldorf

Punkte: 53.108, Level: 100 Punkte: 53.108, Level: 100 Punkte: 53.108, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von Himbeertoni

Zelt: Wigo Rolli Premium
(Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI 4x4 GT Line MJ 2019
Wohnwagen: Dethleffs Nomad 560 RFT Snow MJ 2017
Sonstiges: dauernd auf Tour

Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen

Hallo Peter,

wenn Du Dein Album CP Olching meinst, kann ich die Bilder sowohl in der Vorschau als auch nach dem Anklicken sehen.
Ich habe es gerade mit dem IE8 und mit dem Firefox 3.0.11 und einem normalen Useraccount versucht.
Das scheint doch irgendwie ein Problem bei Dir zu sein.
Lösche doch mal Deinen Browsercache.

Gruß
Himbeertoni
Alt 08.10.2009, 15:25   AW: Problem mit Ansicht meines Albums   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
clever44
Gast

Zitat:
Zitat von spitzfendt Beitrag anzeigen
Also ich kann dein Album fehlerfrei ansehen!

Bilder in der Vorschau und auf Klick groß.

Ich benutze Firefox 3.5

Rainer

Achja: schöner Wagen
Danke für den schönen Wagen.

Ich benutze auch Firefox 3.5 und es wird mir einfach nichts angezeigt.

Zitat:
Zitat von Himbeertoni Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

wenn Du Dein Album CP Olching meinst, kann ich die Bilder sowohl in der Vorschau als auch nach dem Anklicken sehen.
Ich habe es gerade mit dem IE8 und mit dem Firefox 3.0.11 und einem normalen Useraccount versucht.
Das scheint doch irgendwie ein Problem bei Dir zu sein.
Lösche doch mal Deinen Browsercache.

Gruß
Himbeertoni
Hi Himbeertoni,
ich nutze den Firefox 3.5 und habe es auch mit dem IE8 probiert. Funktioniert auch nach dem löschen des Caches nicht .

Geändert von clever44 (08.10.2009 um 15:25 Uhr) Grund: (aus mehreren hintereinander geschriebenen Postings zusammengefügter Post)
Alt 08.10.2009, 15:35   AW: Problem mit Ansicht meines Albums   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 60.782, Level: 100 Punkte: 60.782, Level: 100 Punkte: 60.782, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von Bernd

Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen

Soweit ich sehe, hast Du alle Berechtigungen, die Du brauchst

Drück' mal die Zaubertastenkombination STRG+F5 (bzw. CTRL + F5), wenn Du die Seite aufgerufen hast, die nicht richtig dargestellt wird.

Bernd
Bernd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2009, 15:48   AW: Problem mit Ansicht meines Albums   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
clever44
Gast

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen

Soweit ich sehe, hast Du alle Berechtigungen, die Du brauchst

Drück' mal die Zaubertastenkombination STRG+F5 (bzw. CTRL + F5), wenn Du die Seite aufgerufen hast, die nicht richtig dargestellt wird.

Hi Bernd,
mit der STRG+F5 werden Bilder angezeigt, danke für den Tipp.
Was bewirkt eigentlich diese Tastenkombination ?
Alt 08.10.2009, 15:53   AW: Problem mit Ansicht meines Albums   #7 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Teammitglied

Punkte: 60.782, Level: 100 Punkte: 60.782, Level: 100 Punkte: 60.782, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von Bernd

Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen Bernd genießt hohes Ansehen

Die Tastenkombinatin weist den Browser an, die Seite samt Bildern nochmal direkt vom Server zu laden und dabei jeden Cache zu umgehen; also sowohl Deinen Browsercache als auch z.B. einen, den Dein Zugangsprovider vielleicht installiert hat.

Bernd
Bernd ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bernd für den wertvollen Beitrag:
Alt 08.10.2009, 15:58   AW: Problem mit Ansicht meines Albums   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Waldorf

Punkte: 53.108, Level: 100 Punkte: 53.108, Level: 100 Punkte: 53.108, Level: 100
Last Achievements

Benutzerbild von Himbeertoni

Zelt: Wigo Rolli Premium
(Zug)fahrzeug: Kia Sorento 2.2 CRDI 4x4 GT Line MJ 2019
Wohnwagen: Dethleffs Nomad 560 RFT Snow MJ 2017
Sonstiges: dauernd auf Tour

Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen Himbeertoni genießt hohes Ansehen

Jau, dann ist es an irgendeinem Proxy gescheitert.
Sowas macht die Firewall in unserer Firma auch gerne mal.

Gruß
Himbeertoni
Alt 08.10.2009, 16:12   AW: Problem mit Ansicht meines Albums   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
clever44
Gast

OK, habs kapiert. Vielen Dank noch mal für die Aufklärung. Man lernt halt nie aus.

Gruß
Peter
Antwort

Die sympathische Campercommunity > Rund um dieses Forum > Allgemeine Infos, Fragen zur Forensoftware

Stichworte
albums , ansicht , problem

Themen-Optionen
Ansicht