![]() |
| |
|
Registrieren | Campingforenkarte | Nutzungsbedingungen | Benutzerliste | Hilfe | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | Frage zum Benutzerbild/Profilbild #1 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Stellplatzsucher ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fé 2,7 l V6 Wohnwagen: Avento Royal 395 TL Exclusief ![]() ![]() | ![]()
Huhu Leute, das Profilbild habe ich offensichtlich geschafft, hochzuladen - zumindest wird es mir im Kontrollzentrum angezeigt. Bloß das Avatar/Benutzerbild kriege ich nicht rein. Offensichtlich ist es zu "groß"?? Leider weiß ich nicht, wie ich es verkleinern könnte..... ![]() Kann mir da bitte jemand helfen? Vielen lieben Dank im voraus!
__________________ Viele Grüße von Tiffany & Wauzi ![]() _________________________________________ Hyundai Santa Fé 2,7 l V6 amüsiert sich mit und über Avento Royal 395 TL Exclusief (das wird wirklich so geschrieben ![]() | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: Frage zum Benutzerbild/Profilbild #2 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fé 2,7 l V6 Wohnwagen: Avento Royal 395 TL Exclusief ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() Zauberei oder was? Also jetzt kann man es doch sehen, obwohl die Meldung kam "Datei hochladen ist fehlgeschlagen" Egal, muß ich nicht verstehen ![]() Frage an die anderen: könnt Ihr es auch sehen?
__________________ Viele Grüße von Tiffany & Wauzi ![]() _________________________________________ Hyundai Santa Fé 2,7 l V6 amüsiert sich mit und über Avento Royal 395 TL Exclusief (das wird wirklich so geschrieben ![]() | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: Frage zum Benutzerbild/Profilbild #3 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Wohnwagenschieber ![]() ![]() ![]() ![]()
(Zug)fahrzeug: Citroen Berlingo Minicamper ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
__________________ viele Grüße Christiane ![]() | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: Frage zum Benutzerbild/Profilbild #4 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
(Zug)fahrzeug: Hyundai Santa Fé 2,7 l V6 Wohnwagen: Avento Royal 395 TL Exclusief ![]() ![]() | ![]()
Beweise bitte. Was zeigt es? ![]()
![]() | ![]() |
![]() | AW: Frage zum Benutzerbild/Profilbild #5 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Campingprofi ![]()
Registriert seit: 28.03.2013 Ort: Ein herunter gekommener Bündner Alter: 71
Zelt: Outwell Ripple 380 SA (Zug)fahrzeug: Seat Tarraco Xcellence TDI, 190 PS, 400 Nm Wohnwagen: Dreamliner Fendt Opal 560 SRF Sonstiges: Mover SE-R, ATC, AL-KO Premium, Maxview ID ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
__________________ Herzliche Grüsse ![]() Nehmt es mir bitte nicht übel wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, meine Wurzeln sind im Romanisch sprechenden Graubünden ![]() Da waren wir dabei | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: Frage zum Benutzerbild/Profilbild #6 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Campingprofi ![]()
Zelt: Thule Omnistor 5200 (Zug)fahrzeug: Mazda CX5 AWD AT ???kW Nakama Intense Wohnwagen: Knaus Südwind 500EU Premium Line 2WD Sonstiges: Jever nautiskelija, im DCC und im SF-C seit 1981. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]()
Ich auch. ![]()
__________________ Terveisin Martin ![]() Unterwegs mit Mazda CX5 Nakama Intense ???kW 4WD Automatik, verfolgt von Knaus Südwind 500EU Premium Line 2WD. Meine Ebay-Kleinanzeigen | ||||||||||||||
![]() | ![]() |
![]() | AW: Frage zum Benutzerbild/Profilbild #7 (Link direkt zu diesem Beitrag) nach oben | ||||||||||||||
Suuupiiii! Dankeschön Ihr Lieben, dann hat es ja tatsächlich geklappt ![]() Schönen Samstagabend Euch allen! ![]()
![]() | ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Profilbild | Caravanfan | Allgemeine Infos, Fragen zur Forensoftware | 5 | 14.07.2016 12:53 |
Anleitung für's Profilbild und Benutzerbild | Garfield | Allgemeine Infos, Fragen zur Forensoftware | 9 | 31.07.2014 12:19 |
Profilbild erstellen | MFD | Allgemeine Infos, Fragen zur Forensoftware | 0 | 02.06.2011 15:15 |