Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 20:01   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Hillary
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

Hi Hesu,
vielen Dank für Deine nette Antwort. So wie es auf dem "Google Earth" Foto aussieht, scheinen die Wegstrecken wirklich nicht so weit zu sein.
Klar, einen Buggy werden wir wohl mitnehmen. Wir hoffen auch, dass es uns gut gefallen wird. Man hört ja ständig, dass es für Kinder nichts Schöneres geben soll. Aber ich habe halt auch schon von vielen gehört: Entweder man liebt Camping oder man haßt es, ein Zwischending soll es nicht geben.
Wir sind also mal gespannt und hoffen, dass wir es lieben werden.
Viele Grüsse nach Bremen aus dem tiefem Schwarzwald
Hillary
  Mit Zitat antworten