Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 14:10   AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Hillary
Gast
 
Beiträge: n/a


Blinzeln AW: Lago Maggiore Campingplatz Isolino

Hallo,
wir, mein Mann, unsere 2jährige Tochter und ich, sind absolute "Campinganfänger". Wir wollen in diesem Sommer testen, ob "campen" etwas für uns ist und uns Spass macht. Deshalb haben wir uns einen Wohnwagen gemietet und möchten am Lago Maggiore unseren Urlaub verbringen.
Wir haben den Campingplatz Isolino ins Auge gefasst. Nach einer Anfrage auf dem Platz wurde uns geschrieben, dass nur noch der Stellplatz "370" frei wäre.
Jetzt meine Frage, ist dieser Stellplatz ok??? Vor allem wegen unserer kleinen Tochter. Oder sind die Wege zu den einzelnen Einrichtungen wie z. B. Pool u. a. zu weit.
Da wir überhaupt keine Ahnung haben, würde ich mich sehr über eine rasche Antwort freuen.
Viele Grüsse
Hillary

Geändert von Hillary (28.02.2011 um 14:11 Uhr)
  Mit Zitat antworten