Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 14:37   AW: Campingplatz Hamburg Schnelsen - Nord   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Womotussi
Gast

Standard AW: Campingplatz Hamburg Schnelsen - Nord

Hallo Zusammen,

wir haben diesen Platz im Rahmen unserer kleinen Norddeutschland-Tour im Oktober diesen Jahres für einige Tage besucht.
...und da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man Dinge empfindet...!

An einen Lärmpegel von der Autobahn, kann ich mich eigentlich gar nicht erinnern. Da ist mir nichts negatives aufgefallen.
Das Platzwartpaar fanden wir sehr nett und uns wurde alles, was wir wissen wollten, sehr nett erklärt.
Auch die Hamburg-Card konnten wir dierekt am Platz kaufen. Das war die für uns günstigste Alternative in die City zu kommen und sie bot auch Vergünstigungen bei vielen Eintrittspreisen ect.

Wochentags waren die Verkehrsanbindungen prima... Sonntags leider weniger und da wir an einem Sonntag angekommen sind hatten wir zuerst einige "Anlaufschwierigkeiten"
Da fährt vom benachbarten IKEA-Parkplatz leider kein Bus und wir haben die "Alternativ-Haltestelle" die uns empfohlen wurde leider nicht gefunden.
Wir haben uns die Hacken abgelaufen und waren heilfroh, dass wir dann irgendwann eine Haltestelle gefunden haben, wo auch ein Bus kam.
Für den Rückweg vorgewart wollten wir dann kein Risiko mehr eingehen und haben uns dann vom Bahnhof aus für den Rest ein Taxi gegönnt...
Wie gesagt, ab Montag ging es dann wirklich gut mit Bus und Bahn.

Die Sanitärräume habe ich auch nur offen erlebt.
Allerdings haben wir die auch nur einmal am Tag zum duschen aufgesucht.

Gefallen hat mir der Platz im Großen und ganzen auch sehr gut; preislich empfand ich ihn aber auch sehr an der Schmerzgrenze. Ich kann nicht mehr genau sagen, wie viel wir bezahlt haben, ich kann mich nur noch dran erinnern, wie mir die Kinnlade runtergefallen ist, als ich die Rechnung sah. War ja schließlich Nebensaison.

Trotzdem würden wir den Platz warscheinlich wieder anfahren. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt...

Herzliche Grüße
Womotussi
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag: