Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 14:18   AW: Campingplatz in Dresden ???   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Gilla
Zelt-Camper

Punkte: 6.767, Level: 57
Punkte: 6.767, Level: 57 Punkte: 6.767, Level: 57 Punkte: 6.767, Level: 57
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Gilla
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Aschaffenburg
Alter: 72
Beiträge: 39

Zelt: Markise
(Zug)fahrzeug: Mazda CX5
Wohnwagen: Fendt Brillant 08/2014

Gilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Campingplatz in Dresden ???

Hallo Garfield, kann Dir den Platz empfehlen. Wir waren letztes Jahr zum Striezelmarkt auch dort, allerdings ohne WW. Haben uns für 1 Woche dort am Platz eine Ferienwohnung genommen. Direkt vor dem Platz geht der Bus ab. Von da aus könnt Ihr ganz bequem alles nutzen. Tageskarte für den Bus ich glaube für 2 Pers. so um die 7 Euro? Ruf doch einfach mal dort an. Das Pächterehepaar ist sehr nett.
Gruß Gilla

Welcher Campingplatz möglichst in Stadt-Nähe ist zu empfehlen ?
Den hab ich schon gefunden:
http://www.campingforen.de/foren/cam...-mockritz.html

Gibt es noch weitere ?



Garfield[/QUOTE]
__________________
Ich gehe nur rückwärts um Anlauf zu nehmen?
Gilla ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gilla für den wertvollen Beitrag:
Garfield (08.11.2010)