Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2010, 10:44   AW: Camping Via Claudia Augusta in Algund/Lagundo bei Meran in Südtirol   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Walli
Wintercamper

Punkte: 21.342, Level: 100
Punkte: 21.342, Level: 100 Punkte: 21.342, Level: 100 Punkte: 21.342, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Walli
 
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 615

Zelt: Isabella
(Zug)fahrzeug: Mitsubishi Pajero
Wohnwagen: Fendt Brillant 560 SG

Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft Walli hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Camping Via Claudia Augusta in Algund/Lagundo bei Meran in Südtirol

Ein ganz großes an meinen Hausfotografen, Reinhard. Mit meiner Fotokunst ist es ja nicht weit her.
Ich kann dem bald nichts mehr hinzufügen. Der Familienanschluss hat sich im vergangenen Jahr schon ergeben und ist dieses Jahr noch intensiver geworden.
Eigentlich wollte ich den Abend mit Speck und Wein in meinem Vorzelt machen, aber Gabi und Ossi, die Eigentümer des Platzes, haben angeboten, das Ganze in "Ossi's Höhle" zu veranstalten. Lorenzo, ein Bekannter der Beiden, hat den Kamin angeheizt, und wir hatten es muckelig warm.
Hans steuerte einen Nüsserli, selbst angesetzter mit noch nicht reifen Walnüssen, ca. 45 Umdrehungen, bei.
Es war ziemlich lustig.
Ich habe in diesem Jahr für Gabi und Ossi einige Male gekocht. Natürlich nur Gerichte aus Westfalen. Einen Tag Möhrendurcheinander. Die Bezeichnung hat Ossi sehr gefallen. Den Ausdruck Durcheinander kennen die Südtiroler gar nicht. Im nächsten Jahr gibt es Dicke Bohnen mit Mettwurst. Dicke Bohnen gibt es dort nicht, und sie können sich auch nichts darunter vorstellen.
Meinen Stellplatz habe ich gleich bei der Ankunft für das nächste Jahr reserviert, denn er zählt zu den bevorzugten Plätzen.
Da der CP nur 48 Stellplätze hat, bekommt man auch sehr schnell Kontakt zu anderen Campern. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann den CP nur empfehlen.
__________________
Gruß Waltraud
Walli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Walli für den wertvollen Beitrag:
Knausi (19.11.2015), Skijas (19.10.2010)