Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 13:23   AW: Campingplatz LuxOase; Kleinröhrsdorf/Dresden   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Die lilane Kiwi
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz LuxOase; Kleinröhrsdorf/Dresden

Die armen Dauercamper! Ich weiß, dass Ihr alle gut rangieren könnt (sprach die Frau, die mit ihrem Twingo "Brundhilde" in keine Parklücke kommt, die kleiner als 10 m ist )!

Aber einige Stellplätze waren wirklich doof. Zum Beispiel war unser Stellplatz super groß (jenseits der 100 qm), aber da hätte nie nie nie ein Wohnwagen oder ein Wohnmobil drauf gepasst. Mein Autoli ging da noch grad so durch (nachdem wir einfach zwei Zweige abgeschnitten hatten. psssssst ). Wir haben uns mit unserem Zelt (650 x 320) natürlich über den großen Platz gefreut, aber schade für alle, die mit einer großen mobilen Heimat (mit Whirlpool auf dem Dach ) anreisen.
  Mit Zitat antworten