Thema: Niedersachsen Campingplatz Südsee Camp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 20:56   AW: Campingplatz Südsee Camp   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
jonn68
Stammcamper

Punkte: 13.055, Level: 78
Punkte: 13.055, Level: 78 Punkte: 13.055, Level: 78 Punkte: 13.055, Level: 78
Aktivität: 40,0%
Aktivität: 40,0% Aktivität: 40,0% Aktivität: 40,0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von jonn68
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 411

Zelt: Wigo Sackmarkise
(Zug)fahrzeug: Defender
Wohnwagen: Tabbert DaVinci

jonn68 wird schon bald berühmt werden jonn68 wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Campingplatz Südsee Camp

Die Rappelkiste gibt es immernoch, der Stellplatzbereich GT2000 wurde in diesem Winter komplett ausgeforstet und aufbreitet, wir waren da zufälliger auch im Südsee-Camp, die haben da Tonnen von Bäumen und Resten herausgefahren.
Sehr zu loben ist die Kinderanimation, in der Zeit in der wir dort waren, waren es zeitweise nur 2 Kinder da, trotzdem wurde jeden morgen ein tolles Programm den Kindern geboten.
Wenn mein Laptop wieder funzt, werde ich mal ein paar aktuelle Bilder vom Südseecamp einstellen, teilweise mit Schnee.
Der Urlaub dort oben war unser ersten WW Urlaub mit einem Miet-WW, danach war es uns klar es muss ein eigener her.
Jonn
jonn68 ist offline   Mit Zitat antworten