Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 14:39   AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj   #37 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Pfalzcamper
3-Sterne-Camper

Punkte: 396.449, Level: 100 Punkte: 396.449, Level: 100 Punkte: 396.449, Level: 100
Aktivität: 99,9%
Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9% Aktivität: 99,9%
Last Achievements

Benutzerbild von Pfalzcamper

Zelt: Omnistor Markise und Tentastic Pavillon
(Zug)fahrzeug: Eura Mobil 690 TA MJ 2012 auf Ducato 3,0 Automatik
Sonstiges: Einfach nur Camper

Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen Pfalzcamper genießt hohes Ansehen
Standard AW: Campingplatz Camp Polari Rovinj

Zitat:
Zitat von caravanix Beitrag anzeigen
Ich war nicht mutig, sondern einfach nur stinkig. Und das habe ich mündlich und schriftlich auf einem Beschwerdebogen vor der Abreise kund getan. Ich dürfte allerdings nicht der einzige gewesen sein.
dafuer, denn das waere der horror fuer uns gewesen.

Zitat:
Da fällt mir nur einer ein, der sein Equipment damit aufstocken würde.
"der" kann damit nicht umgehen

Zitat:
Es gibt aber in anderen Sanitärhäuser Duschen, bei denen man erst mal nachschaut, ob man nicht versehentlich in einer Dusche für Behinderte gelandet ist.
yepp, waschhaus 1 zb. darum auch der hinweis, dass es von 2-5 sterne alles auf dem platz gibt.

Zitat:
Wir waren vor 2 Jahren froh, im schaurigen Wald einen schattigen Stellplatz ergattert zu haben. Zum Sonnen gingen wir immer ans Wasser.
der weg waere mir zu weit und ganz ehrlich waere es mir dort wirklich zu duster. ohne klima wuerde ich es mir eventuell bei noch hoeheren temperaturen ueberlegen, aber eine freude waers nicht. dafuer sind die waschhaeuser dort in der ecke besser

WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG...

TEILNAHMEN FORENTREFFEN: CT-S 2009 / CT-S 2010 / A.C.H.t.U.N.G. 2014

Pfalzcamper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfalzcamper für den wertvollen Beitrag: