Thema: Niedersachsen Campingplatz Südsee Camp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 18:40   Campingplatz Südsee Camp   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Ben
Wintercamper

Punkte: 28.523, Level: 100
Punkte: 28.523, Level: 100 Punkte: 28.523, Level: 100 Punkte: 28.523, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Ben
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Berlin-Köp
Alter: 71
Beiträge: 669

Zelt: noch nicht bekannt
(Zug)fahrzeug: ohne, da WoWa steht
Wohnwagen: Hobby Exclusive 650 KFU
Sonstiges: Sind für Immer sesshaft geworden

Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt
Lächeln Campingplatz Südsee Camp



Unsere erste Fahrt mit den ersten WoMo führte zu diesem Campingplatz, welcher in der schönen Lüneburger Heide liegt.Auf der Karte gesehen, liegt er etwas östlich von Soltau. Bis Soltau sind es nur einige km. Somit ist ein Besuch des Heideparks möglich.Bei dem Campingplatz handelt es sich um eine großzügig angelegte Anlage. Es sind unterschiedliche Campingbereiche mit solchen Namen wie "Märchenwald" oder "Pilzwiese" vorhanden. In der Anlage befindet sich auch ein großer Badesee und , wenn es mal schlechtes Wetter geben sollte, ein überdachtes Badeparadies mit Wellenbad und Außenrutsche. Die Sanitäranlage sind sauber. Die Spielplätze befinden sich auch in den entsprechenden Bereichen. In unmittelbarer Nähe der Campinganlage gibt sich auch den Reiterhof Börner. Es ist ein Campingplatz, welche seine 5 Sterne verdient hat. Die Preise sind auch entsprechend. Wir waren aber in einer Gruppe zusammen dort und hatten somit Vergünstigungen im Preis und auch Freikarten für das Badeparadies.Sollte jemand auch mal ohne WoMo oder Caravan dort hinfahren wollen, gibt es genügend Bungalows. Wer Interesse hat, einfach mal auf die Hompage von Südseecamp gehen . Hier kann man sich über alle Bereiche eingehend informieren. Uns hatte es dort sehr gut gefallen und unser Kleiner war ständig unterwegs, ob mit einem Tretauto, was man sich ausleihen kann - auch Fahrräder - oder nur so. Uns hatte es dort super gefallen.
Tschüß Ben

Geändert von Garfield (21.02.2009 um 18:46 Uhr) Grund: MAP-Link eingefügt
Ben ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ben für den wertvollen Beitrag:
Garfield (21.02.2009), Garfield's Regierung (24.05.2009)