Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 12:57   AW: Termalcamping Papa, Ungarn   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
suwahu
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Termalcamping Papa, Ungarn

Hallo,
ich kenne beide Bäder und Plätze auch von mehreren Besuchen.In Sarvar hatten wir den Wohnwagen sogar 2 Winter stehen für Kurzurlaube.
Das Thermalbad in Papa ist nur etwas für starke Nerven,der Lautstärkepegel ist m.E. aüßerst hoch. Beide Thermalbäder sind regelmäßig überfüllt mit den entsprechenden Auswirkungen auf die Wasserqualität. In Sarvar wird derzeit erweitert (Baustelle daneben),in Papa müsste die Umbauerei auch allmählich anfangen,da auch hier Erweiterungen und Modernisierungen incl. Hotel geplant sind.
Ansonsten sind beide Campingplätze sehr gut, dieses Jahr würde ich aber wegen der geplanten Baustellen vielleicht an andere Orte ausweichen.
LG Susanne
  Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Matze (06.11.2014), Renate (06.11.2014)