Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 20:08   AW: Hamburg-Schnelsen   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Homepager
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Hamburg-Schnelsen

Der Bericht von newmix vom 15.04.10 kam für uns leider zu spät. Aufgrund der bis dahin guten Bewertung (Verkehrslärm ist nur als Säuseln wahrnehmbar) haben wir am 12. April 2010 den Platz angefahren und sind nach einer Nacht schnellstens wieder verschwunden. Der Platz ist saumäßig laut , man campiert direkt neben der Autobahn; für uns der absolute Horror!
Zum Schlüsselthema: Es 'beruhigt' ungemein, wenn man bei der Anmeldung den Schlüssel für die Toiletten und das Waschhaus mit der Bemerkung überreicht bekommt "bei uns wird so viel kaputt gemacht und gestohlen", man fährt doch dann 'sorgenfrei' zur Stadtbesichtigung .
Für die eine Nacht haben wir inkl. Strom 30 € gelöhnt, das ist der Platz trotz der ausgezeichneten Sanitärräume nicht wert.
In Zukunft fahren wir wieder zu unserem bewährten HH-CP in Buchholz (Holm-Seppensen), auch wenn die Stadtanfahrt etwas weiter ist und der Platz nicht den Komfort aufweist. Man schläft dort himmlisch!
  Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den wertvollen Beitrag:
Finski (22.04.2010)