Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 15:55   AW: Mâcon Municipal   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Kasimir
Wohnwagenschieber

Punkte: 15.899, Level: 86
Punkte: 15.899, Level: 86 Punkte: 15.899, Level: 86 Punkte: 15.899, Level: 86
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Kasimir
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Ost-Saarland
Alter: 58
Beiträge: 129

Zelt: Spacecamper von Obelink
(Zug)fahrzeug: Renault Koleos
Wohnwagen: Hobby De Luxe Edition 459 UL
Sonstiges: seit 1963 Camper

Kasimir ist ein sehr geschätzer Mensch Kasimir ist ein sehr geschätzer Mensch Kasimir ist ein sehr geschätzer Mensch Kasimir ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Mâcon Municipal

Es ist schon lange her, dass wir den Platz in der Hochsaison genutzt haben ( 1980-1988 ), aber bereits damals war er am späten Abend "complet". Zu dieser Zeit waren die Stellplätze noch nicht unterteilt. Man konnte sich auf der Wiese hinstellen, wo man wollte. Zwischenzeitlich sind die Plätze eben unterteilt und irgendwann ist dann Schluß. Man kann aber bis um 22.00 kommen. Es gibt auf jeden Fall immer viel zu sehen. Auf dem Weg in den Süden einfach mal hinfahren und ausprobieren.

Kasimir
Kasimir ist offline   Mit Zitat antworten