Thema: Niedersachsen Campingplatz Südsee Camp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 11:33   AW: Campingplatz Südsee Camp   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Frischling
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Campingplatz Südsee Camp

Zitat:
Zitat von Generation68 Beitrag anzeigen
Hallo das fahren in die Heide mit den Hunden ist nicht unbedingt ein muß.

Es besteht gegen einen 5.-€ Pfand die Möglichkeit einen Torschlüssel für sogenannte Aussentore (sind im Platzplan eingezeichnet) zu leihen. Dann kann man mit den Hunden direkt vom Platz losziehen. Im Stellplatzgebiet Tannengrund ist dies nicht nötig. Es gibt auch einen Hundespiel/Übungsplatz neben dem Hochseilgarten. Da ich nicht weiß wie alt euere Kids sind kann es aber auch Animationsstress geben Der Tag im SSC ist manchmal verdammt kurz
Kinder unter 12 dürfen nicht alleine ins Schwimmbad.

Wünschen euch VIIIIIIIIEEEEELLLLLLL Spass im SSC
Ganz lieben Dank für diese Info´s !! Unsere Kids sind (knapp) 16 J ( darauf wird großen Wert gelegt ) , 18 J und 9 Jahre alt. Die Große wird seltener dabei sein, wohl aber die beiden Jungs und die können auch gerne mal alleine was dort unternehmen sind beide sehr selbständig. Toll finde ich ,das man direkt von dort mit den Hunden losziehen kann. Das wird wieder ein Fest für die Drei werden....20m Leine und dann Nase auf den Boden ! Was kann es schöneres für Jagdhunde geben
  Mit Zitat antworten