Thema: Niedersachsen Campingplatz Südsee Camp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 20:04   AW: Campingplatz Südsee Camp   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Generation68
Camper

Punkte: 18.107, Level: 93
Punkte: 18.107, Level: 93 Punkte: 18.107, Level: 93 Punkte: 18.107, Level: 93
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Generation68
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Langenlonsheim
Alter: 51
Beiträge: 342

Zelt: DWT Sommer und Winter
(Zug)fahrzeug: Opel Insignia CDTI
Wohnwagen: Hobby 560UL BJ 2010

Generation68 ist einfach richtig nett Generation68 ist einfach richtig nett Generation68 ist einfach richtig nett Generation68 ist einfach richtig nett Generation68 ist einfach richtig nett
Standard AW: Campingplatz Südsee Camp

Zitat:
Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
Die Bilder sind klasse, und da wir noch einen Gutschein für das Camp hier rumfliegen haben, werden wir den dort auch mal einlösen. Ist nicht so elendig weit weg von uns und unsere Kids haben Unterhaltung . Ist doch auch mal was. Müssen wir nicht die Unterhalter spielen. Haben dann ausreichend Zeit, mal mit den Hunden in die Heide zu fahren *freu*

lg Ute

Hallo das fahren in die Heide mit den Hunden ist nicht unbedingt ein muß.

Es besteht gegen einen 5.-€ Pfand die Möglichkeit einen Torschlüssel für sogenannte Aussentore (sind im Platzplan eingezeichnet) zu leihen. Dann kann man mit den Hunden direkt vom Platz losziehen. Im Stellplatzgebiet Tannengrund ist dies nicht nötig. Es gibt auch einen Hundespiel/Übungsplatz neben dem Hochseilgarten. Da ich nicht weiß wie alt euere Kids sind kann es aber auch Animationsstress geben Der Tag im SSC ist manchmal verdammt kurz
Kinder unter 12 dürfen nicht alleine ins Schwimmbad.

Wünschen euch VIIIIIIIIEEEEELLLLLLL Spass im SSC
__________________
Gestern standen wir vor dem Abgrund Heute sitzen wir im Vorzelt



Liebe Grüße
Generation68
Generation68 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Generation68 für den wertvollen Beitrag:
Pfalzcamper (13.04.2010)