Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 20:41   AW: Sigean - Camping La Grange Neuve   #11 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Kasimir
Wohnwagenschieber

Punkte: 15.899, Level: 86
Punkte: 15.899, Level: 86 Punkte: 15.899, Level: 86 Punkte: 15.899, Level: 86
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Kasimir
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Ost-Saarland
Alter: 58
Beiträge: 129

Zelt: Spacecamper von Obelink
(Zug)fahrzeug: Renault Koleos
Wohnwagen: Hobby De Luxe Edition 459 UL
Sonstiges: seit 1963 Camper

Kasimir ist ein sehr geschätzer Mensch Kasimir ist ein sehr geschätzer Mensch Kasimir ist ein sehr geschätzer Mensch Kasimir ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Sigean - Camping La Grange Neuve

Habe so ein Ding zwar auch zuhause rumstehen, dachte aber wegen der Absicherung auf den Plätzen, ich müßte da irgend etwas spezielles haben. Ich bin ja nicht blöd und habe heute gleich den einzigen Markt aufgesucht, den ich von der Arbeit zu Fuß aus erreichen konnte. War aber nichts besseres dabei als das was ich schon habe. Zwar gab es schönere Formen und ansprechendes Gehäuse. Ansonsten hatten die durchweg mindestens 1000 Watt und die nächste Stufe war 2000 Watt. Ich dachte aber eher an 500 Watt. Mache mich also weiter auf die Suche. Bin jetzt aber schlauer. Vielen Dank für eure Auskunft.

Gruß Kasimir
Kasimir ist offline   Mit Zitat antworten