Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 09:31   AW: Sigean - Camping La Grange Neuve   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Thalfinger
Campingprofi

Last Achievements

Benutzerbild von Thalfinger

Zelt: Wigo Rolli
(Zug)fahrzeug: Opel Antara 2,0 cdti
Wohnwagen: Hobby 540 UL Excellent

Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Sigean - Camping La Grange Neuve

Zitat:
Zitat von Kasimir Beitrag anzeigen
Hallo,
habe nur mal schnell eine Frage. Wo hast Du denn diesen 2KW Heizlüfter her? Gibt es den nur im Fachhandel oder auch in Baumärkten?

Gruß Kasimir
Oh je, der Heizlüfter ist ein Uraltgerät und stammt noch vom Opa (ca. 40 Jahre alt). Er ist aber hart im Nehmen und funzt einwandfrei. Stufenloses Gebläse mit Thermostat, Quarzstrahler und 1000 und 2000 W Heizleistung.

Ich hatte den zufällig dabei, weil ich damit den WW vor der Fahrt "aufgetaut" hatte und zu faul war, das Ding wieder in den Keller zu bringen. Gott sei Dank wars aber so, wie sich herausgestellt hat.

Gruß Günther

Ein Freund ist der, der mich mag, obwohl er mich kennt!
Thalfinger ist offline   Mit Zitat antworten