Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 08:31   AW: Sigean - Camping La Grange Neuve   #9 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Thalfinger
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Sigean - Camping La Grange Neuve

Zitat:
Zitat von Kasimir Beitrag anzeigen
Hallo,
habe nur mal schnell eine Frage. Wo hast Du denn diesen 2KW Heizlüfter her? Gibt es den nur im Fachhandel oder auch in Baumärkten?

Gruß Kasimir
Oh je, der Heizlüfter ist ein Uraltgerät und stammt noch vom Opa (ca. 40 Jahre alt). Er ist aber hart im Nehmen und funzt einwandfrei. Stufenloses Gebläse mit Thermostat, Quarzstrahler und 1000 und 2000 W Heizleistung.

Ich hatte den zufällig dabei, weil ich damit den WW vor der Fahrt "aufgetaut" hatte und zu faul war, das Ding wieder in den Keller zu bringen. Gott sei Dank wars aber so, wie sich herausgestellt hat.

Gruß Günther
  Mit Zitat antworten