Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 16:09   AW: Sigean - Camping La Grange Neuve   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Thalfinger
Campingprofi

Last Achievements
 
Benutzerbild von Thalfinger
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: Elchingen
Alter: 64
Beiträge: 1.281

Zelt: Wigo Rolli
(Zug)fahrzeug: Opel Antara 2,0 cdti
Wohnwagen: Hobby 540 UL Excellent

Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft Thalfinger hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Sigean - Camping La Grange Neuve

Am 3. Tag dasselbe Spiel, nur daß sich der Platz langsam gefüllt hat mit WW Gespannen, die ebenfalls auf der Flucht die AB verlassen haben.
Also noch eine Nacht.......

Gegen Mittag wurde es dann besser, allerdings die 1. Gasflasch leer und die 2. wollte ich mir aber für Notfälle sparen. Ein Tausch war am Platz nicht möglich, aber ich hatte ja noch den 2KW Heizlüfter an Bord. Die Sicherung mit 6 A hielt und wir hatten einen mollig warmen Wagen.

Nachdem wir den Tag noch mit Lesen verbrachten, gings dann endlich am nächsten Morgen bei Winstille weiter.

Noch ein paar Bilder vom Platz:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DCP_5710.JPG (278,1 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg DCP_5708.JPG (532,3 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg DCP_5704.JPG (367,5 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg DCP_5709.JPG (480,6 KB, 20x aufgerufen)
__________________
Gruß Günther

Ein Freund ist der, der mich mag, obwohl er mich kennt!
Thalfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Thalfinger für den wertvollen Beitrag:
Hans Jürgen (28.02.2010), Mover (28.02.2010), newmix (28.02.2010)