Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 18:10   AW: Lago Maggiore CP Isolino   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Hesu
Dauercamper

Punkte: 57.404, Level: 100
Punkte: 57.404, Level: 100 Punkte: 57.404, Level: 100 Punkte: 57.404, Level: 100
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Hesu
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 849

Zelt: Thule 4,5m
(Zug)fahrzeug: Carado T447
Sonstiges: Hundebesitzer

Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen Hesu genießt hohes Ansehen
Standard AW: Lago Maggiore CP Isolino

Hallo Hymerfan,

vielen Dank für deinen tollen Bericht.

Auch wir waren schon einmal auf dem CP Isolino. Das ist allerdings schon bestimmt 7 Jahr her.
Der Platz hat uns auch gut gefallen, obwohl das Sanitärhaus ziemlich veraltet war. Das ist bestimmt bereits renoviert.
Das einzige was uns total gestört hat, waren die Mücken im Juni/Juli.

Auch die Rückfahrt war sehr abenteuerlich. Wie du bereits erwähntest ist die Uferstr sehr schmal, so dass wir in einer Kurve beinahe mit einem 2,50 iger Gespann kollidierten. Cm um Cm haben wir uns aneinander vorbei geschoben.
Aber wer keine Nerven zeigt schafft das. Das ist ja auch sicherlich nicht die Regel.

Aber von der Lage ist der Platz echt toll.

Also, wie ich finde ein guter Tip.

Euch einen tollen Osterurlaub dort.

Hesu
Hesu ist offline   Mit Zitat antworten