Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 15:42   AW: Unser neuer Fendt.....   #20 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mover
Wintercamper

Punkte: 19.673, Level: 96
Punkte: 19.673, Level: 96 Punkte: 19.673, Level: 96 Punkte: 19.673, Level: 96
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Mover
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Schweiz
Alter: 75
Beiträge: 673

Zelt: Vorzelt Brand Nomada und Sonnendach Brand Granada
(Zug)fahrzeug: Renault Espace, 2,0 dCi, 6 Gang Automatik
Wohnwagen: Bürstner Trecento 525 TL

Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft Mover hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Hallo Thomas

Schön sieht er aus. Ich freue mich mit dir, durften ja dieses Jahr auch einen Neuen übernehmen. Ist schon ein schönes Gefühl.

Grüsse von

Mover
Mover ist offline   Mit Zitat antworten