Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 19:50   AW: Unser neuer Fendt.....   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
diecamperin
Dauercamper

Punkte: 20.246, Level: 98
Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98 Punkte: 20.246, Level: 98
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Oberbayern
Beiträge: 856

Zelt: Dorema Magnum 390
(Zug)fahrzeug: VW Passat
Wohnwagen: Fendt Saphir 465 SFB
Sonstiges: Bella Italia

diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett diecamperin ist einfach richtig nett
Standard AW: Unser neuer Fendt.....

Da ich ja den "Fendt-Katalog" neben mir liegen hab, hab ich mir gleich mal den Grundriß angesehen. Konnte mir die Lage der Stockbetten nicht so richtig vorstellen.

Aber top ausgenutzt.
__________________

diecamperin
1. CTS am Gitzenweiler Hof - wir waren dabei
schön war es auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt
2. CTS Main-Spessart Park - wir waren auch dabei
diecamperin ist offline   Mit Zitat antworten