Thema: Schleswig-Holstein Campingplatz Dünen-Camping-Sylt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 20:34   AW: Dünen-Camping-Sylt   #4 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard AW: Dünen-Camping-Sylt

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Dem möchte ich mich voll anschließen. Danke für den schönen Bericht, aber mir würde dies zu teuer werden. Ich hatte auch noch nicht erlebt, dass ich auf meinen Stellplatz warten musste. Kann aber auch daran liegen, dass Du zu früh dort gewesen bist. Leider konnte ich Deinen Anhang nicht öffnen. Ich weiß nicht, ob es den anderen auch so geht. Noch ein paar Bilder, würde den Bericht noch abrunden
LG von Ben.
Natürlich waren wir ein bischen zu früh da, aber es gibt doch die Möglichkeit per PC festzustellen ob der Platz überhaupt frei ist oder nicht bevor man 13,50 Meter Gespann einfahren läßt. Organisatorisch eine glatte SECHS, außer Du bist Dauercamper.
Auf dem CP gibt es das "TAL DER TOTEN" dort stehen fast nur Dauercamper kommst du als NORMALER dort hin hast Du die A...Karte gezogen.
  Mit Zitat antworten