Thema: Schleswig-Holstein Campingplatz Dünen-Camping-Sylt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2009, 19:16   AW: Dünen-Camping-Sylt   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Ben
Wintercamper

Punkte: 26.676, Level: 100
Punkte: 26.676, Level: 100 Punkte: 26.676, Level: 100 Punkte: 26.676, Level: 100
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Ben
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Berlin-Köp
Alter: 70
Beiträge: 655

Zelt: noch nicht bekannt
(Zug)fahrzeug: ohne, da WoWa steht
Wohnwagen: Hobby Exclusive 650 KFU
Sonstiges: Sind für Immer sesshaft geworden

Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt Ben ist jedem bekannt
Standard AW: Dünen-Camping-Sylt

Zitat:
Zitat von BOWO Beitrag anzeigen
Sylt und Camping ?

Nee wirklich, Sylt und Camping passen nicht zusammen. Aber auch die Gebühren für den Zugtransfer, die unverschämten Zusatzgebühren für alles und nichts pp. würden mich davon abhalten auf die Idee zu kommen dort mein Geld zu verschleudern. Alleine für diese Nebenkosten (insbesondere Zugtransfer) kann ich locker 14 Tage Urlaub machen auf einen vernünftigen und sauberen CP an der Nord- oder Ostseeküste.

Trotzdem danke für den Bericht, hat alle meine Vorurteile mal wieder bestätigt.
Dem möchte ich mich voll anschließen. Danke für den schönen Bericht, aber mir würde dies zu teuer werden. Ich hatte auch noch nicht erlebt, dass ich auf meinen Stellplatz warten musste. Kann aber auch daran liegen, dass Du zu früh dort gewesen bist. Leider konnte ich Deinen Anhang nicht öffnen. Ich weiß nicht, ob es den anderen auch so geht. Noch ein paar Bilder, würde den Bericht noch abrunden
LG von Ben.
__________________
Camper müssen zusammen halten, ob WoWa - Fahrer , WoMo - Fahrer oder Zeltler
Ben ist offline   Mit Zitat antworten