Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 21:07   Campingplatz Hamburg Schnelsen - Nord   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
newmix
Vorzeltaufbauer

Punkte: 17.449, Level: 91
Punkte: 17.449, Level: 91 Punkte: 17.449, Level: 91 Punkte: 17.449, Level: 91
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von newmix
 
Registriert seit: 19.06.2009
Ort: Westpfalz
Alter: 63
Beiträge: 151

Zelt: isabella und wigo rolli
(Zug)fahrzeug: mit 510 Nm
Wohnwagen: Knaus Südwind 450

newmix ist jedem bekannt newmix ist jedem bekannt newmix ist jedem bekannt newmix ist jedem bekannt newmix ist jedem bekannt newmix ist jedem bekannt
Blinzeln Campingplatz Hamburg Schnelsen - Nord



Hallo Campingfreunde, ich habe gerade meine Tochter nach Hamburg umgezogen. Und weil wir (meine Göga und ich) nicht ins Hotel wollten, sind wir mit unserem kleinen Knauser gefahren. Wir übernachteten auf dem CP Schnelsen-Nord.
Der Platz liegt sehr nahe an der A7 und eignet sich als Etappenplatz und als Ausgangspunkt für HH-Besuche. Das Gelände ist sehr gepflegt. Ich habe 30€ Pfand hinterlegt für drei Schlüssel: Einmal Stromkasten, einmal Sanitärgebäude, das von 22 bis 6 Uhr nur mit Schlüssel zugänglich ist und einmal die Schranke für die Zeit zwischen 22 und 7 Uhr. Es gibt keine Platzruhe, aber das macht nix. Wer sich HH angucken will, kommt auch bestimmt mal "später" zurück aus der Stadt. Oder früher raus. (Wir konnten schon um 6 Uhr auf dem Fischmarkt sein).
Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt und großzügig.
Die nahe AB ist als reduziertes Säuselgeräusch zu hören. Uns hat es nicht gestört.
Der Preis: 28,50 2P mit Auto WW incl Strom. Klingt teuer, aber uns war´s das Preis-Leistungsverhältnis wert.
Und besonders möchte ich die freundliche Platzleitung erwähnen.
Wir fahren bestimmt beim nächsten HH-Besuch wieder dort hin.
Bis zu den Landungsbrücken waren es mit dem Auto so 10 Minuten. ÖPNV gibt es auch. Wollen wir beim nächsten mal testen.
Für Hundebesitzer und Tandemachsenfahrer empfiehlt es sich vorab anzurufen. Die Stellplätze für diese beiden "Kategorien" sind beschränkt.

LG
Peter
__________________
wie schnell is nix bassiert

Geändert von Himbeertoni (21.09.2009 um 22:05 Uhr)
newmix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu newmix für den wertvollen Beitrag:
Ben (22.09.2009), blackydererste (22.09.2009), campdog (22.09.2009), Caravanfan (23.09.2009), caravanix (21.09.2009), ESA-Hobby (22.09.2009), Finski (22.09.2009), Frosch (23.09.2009), Garfield's Regierung (23.09.2009), Hans Jürgen (22.09.2009), Harry (24.09.2009), Himbeerfrau (22.09.2009), Hubert (29.05.2012), kamilkw (09.04.2016), Pfalzcamper (25.09.2009)