Thema: Baden-Württemberg Camping Breitenauer See
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 07:21   Wichtiger Hinweis - bitte beachten Sie:   #14 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
BOWO
Gast
 
Beiträge: n/a


Daumen runter Wichtiger Hinweis - bitte beachten Sie:

Aus der Startseite des CP , wichtige Info für uns Hundebesitzer:


"Wichtiger Hinweis - bitte beachten Sie:

Im Naherholungsgebiet Breitenauer See ist das Mitführen von Hunden in der Zeit vom 15.04. bis 30.09. nicht gestattet!
Für Campinggäste sind Hunde auf dem Campingplatz erlaubt!
"

Für die Reiseplanung der nächsten Saison wichtig, diese Regelung wird wohl zukünftig zu bleiben.
Schade, beim Zwischenstop letztes Jahr schöner Platz, aber wenn ich kein Gassigehen mehr darf, nein Danke. Somit ist der CP für mich gestorben, auch wenn der CP gar nichts dafür kann.
  Mit Zitat antworten