Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 15:43   AW: Einbau Kühlschranklüfter   #17 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
thk
Zelt-Camper

Punkte: 12.882, Level: 78
Punkte: 12.882, Level: 78 Punkte: 12.882, Level: 78 Punkte: 12.882, Level: 78
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von thk
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Südtirol
Beiträge: 46

Zelt: Fiamma F45 Markise mit Privacy Room
Wohnwagen: Hymer Sporting 505

thk wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Einbau Kühlschranklüfter

Zitat:
Zitat von daytona Beitrag anzeigen
Meiner Erfahrung nach muss unbedingt ein Thermostat mit eingebaut werden, damit die Heizrippen immer auf einem bestimmten Temperatur - Level liegen.
Kann mir jemand sagen welche Temperatur optimal ist? Bin grad dabei mir eine Temperaturregelung zu bauen, nicht daß ich übers Ziel hinausschiesse

2. Frage (an Bernd oder wer immer mir dabei helfen kann): Wie lautet die Artikelnummer des Trumavent-Schalters, bzw. gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht aller Schalter und Bedienteile von truma?

Danke,
Thomas
thk ist offline   Mit Zitat antworten