Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2019, 11:38   AW: Kühlschrank-Frage 😀   #19 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Michael42
Wintercamper

Punkte: 15.003, Level: 84
Punkte: 15.003, Level: 84 Punkte: 15.003, Level: 84 Punkte: 15.003, Level: 84
Aktivität: 28,6%
Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6% Aktivität: 28,6%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Michael42
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Umgebung von Hannover
Beiträge: 537

Zelt: Isabella
(Zug)fahrzeug: BMW 3er mit Rucksack
Wohnwagen: Fendt Tendenza 515 SG
Sonstiges: nö, nichts zu sagen...

Michael42 hat eine strahlende Zukunft Michael42 hat eine strahlende Zukunft Michael42 hat eine strahlende Zukunft Michael42 hat eine strahlende Zukunft Michael42 hat eine strahlende Zukunft Michael42 hat eine strahlende Zukunft Michael42 hat eine strahlende Zukunft Michael42 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Kühlschrank-Frage 😀

Moin Michael,


wir hatten gerade ein ähnliches Problem aber zuhause in unserer Küche. Unser Küchengerätehändler hat uns empfohlen den Ablauf mit Druckluft von Innen durchzupusten. Würde er auch immer so machen. hat einwandfrei funktioniert...


Viele Grüße
Michael
__________________
...und Danke für den Fisch!
Michael42 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michael42 für den wertvollen Beitrag:
caravanix (29.12.2019)