Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2019, 17:42   AW: Kühlschrank-Frage 😀   #6 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
rolandt64
Vorzeltaufbauer

Punkte: 2.069, Level: 28
Punkte: 2.069, Level: 28 Punkte: 2.069, Level: 28 Punkte: 2.069, Level: 28
Aktivität: 99,0%
Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0% Aktivität: 99,0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 18.01.2019
Ort: Sachsen
Beiträge: 157

Zelt: Ventura Pascal
(Zug)fahrzeug: Nissan Qashqai 1.6
Wohnwagen: Fendt Joker E 1993

rolandt64 ist ein sehr geschätzer Mensch rolandt64 ist ein sehr geschätzer Mensch rolandt64 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard AW: Kühlschrank-Frage 😀

Genauso ist es ich hatte hier den Ausbau Bebildert da muss ein Schlauch dranne sein. https://www.campingforen.de/foren/au...t-joker-e.html


Ansonsten mit einer Roladennadel von Oben Vorsichtig durchpieksen. Der schlauch ist glaube 10mm. Aber die Nadel sollte unten rausschauen.


LG Roland
__________________
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

rolandt64 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rolandt64 für den wertvollen Beitrag:
Thor (23.12.2019)