Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2019, 16:56   Kühlschrank-Frage 😀   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Michael
Zelt-Camper

Punkte: 1.586, Level: 23
Punkte: 1.586, Level: 23 Punkte: 1.586, Level: 23 Punkte: 1.586, Level: 23
Aktivität: 33,3%
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Michael
 
Registriert seit: 05.07.2018
Beiträge: 32


Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kühlschrank-Frage 😀

Hallo zusammen,

das Kondenswasser läuft bei meinem Kühlschrank nicht richtig in die dafür vorgesehene Ablass. Da steht immer Wasser und dann läuft es irgendwann mal über. Habe mal ein Foto von dem Ablass gemacht. Wie kann ich überprüfen, dass der Ablass nicht verstopft ist. Ist da irgendein Schlauch dran, der verstopft sein kann, oder wo läuft die Flüssigkeit sonst hin?

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tip für mich hätte.

Danke im voraus
Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kühlschrank.jpg (570,7 KB, 39x aufgerufen)
Michael ist offline   Mit Zitat antworten