Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 21:25   AW: Vorzelt- Markisen Beleuchtung?   #16 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
campermicha
Campingprofi

Punkte: 92.771, Level: 100 Punkte: 92.771, Level: 100 Punkte: 92.771, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von campermicha

Zelt: Thule Omnistore Kassettenmarkise 5200
(Zug)fahrzeug: KIA Sportage EX 4WD, 150PS
Wohnwagen: LMC 460/495E

campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Vorzelt- Markisen Beleuchtung?

Autark stehen wir sehr selten. Habe dieses Jahr gerade Mal 3Tage am Stück auf dem CSD gestanden. Fürs Autarke habe ich noch meine LED Vorzeltfunzel über der Eingangstür. Das bleibt auch so. Zum lesen ist sie aber völlig ungeeignet. Unsere Solar Outdoor Campinglampen sind zwar iO. aber leuchten nur einen kleinen Bereich aus.
In unserer Hauptreisezeit wird es schon zeitig dunkel. Daher die Entscheidung zur besseren Beleuchtung.
Bei meiner suche nach einem LED Strip für meine geplante Installation hatte ich Irgendwo gelesen, dass der Strip IP44 hat. Die anderen Teile (Trafo, Steuereinheit, Empfänger usw. sind nur für Innenräume.
Mit IP44 war für mich kaufentscheidend.
Das Kabel für Tür/Vorzeltlampe ist in der Wand verlegt. Wo???? Wenn ich da Strom abnehmen würde, müsste ich die Wand öffnen oder aussen über der Tür bis zum Strip ca. 80cm ein Kabel offen verlegen.
Vorhin kam von DPD eine Mail das, dass Päckchen unterwegs ist.
Wenn alles da ist, schau ich mir den Empfänger Mal genauer an, ob ich ihn auch aussen neben den Strip einbauen kann.