Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 20:26   AW: Vorzelt- Markisen Beleuchtung?   #15 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Perry
Camping-Ass

Punkte: 74.408, Level: 100
Punkte: 74.408, Level: 100 Punkte: 74.408, Level: 100 Punkte: 74.408, Level: 100
Aktivität: 62,5%
Aktivität: 62,5% Aktivität: 62,5% Aktivität: 62,5%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Perry
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: Nord-Kehdingen
Beiträge: 3.974

Zelt: Sommer/Winter: Markise oder Dorèma oder Outwell
(Zug)fahrzeug: Ford Mondeo 2.2 TDCI
Wohnwagen: LMC Dom
Sonstiges: Hundefreund & Hundenarr

Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen Perry genießt hohes Ansehen
Standard AW: Vorzelt- Markisen Beleuchtung?

Hallo Micha,
das, was du vorhast, habe ich vor 2 Jahren gemacht. Ich habe ebenfalls 12V-led-stripe in 2700 k genommen. Angeschlossen an der Vorzeltbeleuchtung, die Vorhandene allerdings deaktiviert. Den Stripes habe ich in eine dafür vorgesehene Aluleiste

-https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81Up9OTSUiL._AC_SL1500_.jpg-

eingefügt und mit der Opal-Glasabdeckung
verschlossen. Die Enden der Aluleiste würden ebenfalls mit Dichtmittel verschlossen. Zum Dimmen habe ich die IR FB verwendet und in der alten Beleuchtung eingebaut, der Empfänger guckt etwas raus und ist somit funktionsfähig.
Klappt bei mir hervorragend...

Gesendet vom CUBOT_X18_Plus mit Tapawerbadumm
__________________
http://www.campingforen.de/foren/signaturepics/sigpic1373_7.gif
Jag kan inte låta det

LG Perry


Geändert von Perry (10.10.2019 um 20:30 Uhr)
Perry ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Perry für den wertvollen Beitrag:
campermicha (10.10.2019)