Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 17:12   AW: Vorzelt- Markisen Beleuchtung?   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
campermicha
Campingprofi

Punkte: 92.771, Level: 100
Punkte: 92.771, Level: 100 Punkte: 92.771, Level: 100 Punkte: 92.771, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von campermicha
 
Registriert seit: 01.04.2009
Alter: 68
Beiträge: 1.082

Zelt: Thule Omnistore Kassettenmarkise 5200
(Zug)fahrzeug: KIA Sportage EX 4WD, 150PS
Wohnwagen: LMC 460/495E

campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Vorzelt- Markisen Beleuchtung?

Gerade gesehen.
Das Teil stimmt mit meiner Bestellung überhaupt nicht überein. Warum???
Auf der Seite von Paulmann ist die wie ich sie bestellt habe. Art. Nr. Stimmen da überein.

https://de.paulmann.com/sale/maxled-...edienung/70803

Eine 12V LED wollte ich nicht. Wurde mir auch von einem Elektrofachhändler, für meine Verwendungszweck, abgeraten. Er vertreibt auch Paulmann, hatte sie aber nicht in meiner Konfiguration.
__________________
LG
micha
campermicha ist offline   Mit Zitat antworten