Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 12:37   AW: Vorzelt- Markisen Beleuchtung?   #10 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
campermicha
Campingprofi

Punkte: 92.771, Level: 100
Punkte: 92.771, Level: 100 Punkte: 92.771, Level: 100 Punkte: 92.771, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von campermicha
 
Registriert seit: 01.04.2009
Alter: 68
Beiträge: 1.082

Zelt: Thule Omnistore Kassettenmarkise 5200
(Zug)fahrzeug: KIA Sportage EX 4WD, 150PS
Wohnwagen: LMC 460/495E

campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Vorzelt- Markisen Beleuchtung?

Danke Christiane,
Das mit dem IR Empfänger macht mir auch schon " Kopfzerbrechen"
Für das Kabel Strip > Steuereinheit muss ich schon ein Loch in die Ww-Wand bohren. Meine erste Idee war, dass Loch innerhalb der Kassette zu bohren. Dort ist es vor Regen und anderen Witterungen geschützt. Der Sensor sollte innen im Schrank sein.
Lege ich den Sensor nach außen muss dann evtl noch Loch gebohrt werden. Innerhalb des Markisengehäuses wird vermutlich, bei eingefahrener Markise, mehr Probleme mit dem Empfang geben.
Am 14. - 15. Soll das Teil geliefert werden. Lt. Bilder ist das Kabel vom IR Empfänger sehr kurz. Genaueres werde ich erst sehen wenn das Teil da ist.
Zweite Idee, den Empfänger im Ww oben neben der Eingangstür zu befestigen. Dh. Ich müsste immer den Sender durch die Tür nach oben halten. Würde mich aber nicht stören, denn so oft, wird doch an einem Abend nicht hoch, oder runtergedimmt.

https://www.amazon.de/dp/B01LH2ZRCU/...7ig&th=1&psc=1
__________________
LG
micha
campermicha ist offline   Mit Zitat antworten