Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2019, 10:46   AW: Vorzelt- Markisen Beleuchtung?   #8 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
campermicha
Campingprofi

Punkte: 92.610, Level: 100 Punkte: 92.610, Level: 100 Punkte: 92.610, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von campermicha

Zelt: Thule Omnistore Kassettenmarkise 5200
(Zug)fahrzeug: KIA Sportage EX 4WD, 150PS
Wohnwagen: LMC 460/495E

campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft campermicha hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Vorzelt- Markisen Beleuchtung?

Das wieder Kommentare, wie nervt, blendet, stört, Stromverschwendung usw. kommen war schon vor meinem Poost klar.
Regt euch bei denen auf, die Euch stören.

Für die zum Thema passenden Antworten.
1. Der Strip leuchtet nur! wenn wir uns auch unter der Markise aufhalten und die Helligkeit wird so eingestellt, wie wir es gerade benötigen. Beim Essen und lesen heller und zum klönen gedämmt.
2. Warmweiß gelblich mit 2700 Lumen ist kein grelles Licht.
3. Dimmer, IR Fernbedienung Steuergerät sind im Lieferumfang dabei. Also ein auf alle Komponten abgestimmtes Paket.
4. Mit der FB kann ich die Helligkeit regeln. Entweder stufenlos 0-100% Leuchtstärke. Oder per. Tastendruck (4 Tasten sind vorprogrammiert 25, 50, 75 oder 100%.
5. Der Strip/LED wird mit Abstrahlwinkel senkrecht nach unten angebaut.
6. Dieser LED Strip leuchtet nur! Warmweiß. Keine Farben, Blinkern, flackern oä.

OT.
Stromkosten ob nach Abrechnung kW oder pauschal ist mir mittlerweile auch sch... egal.
Viele lassen ihre Klimaanlagen bei offenen Türen und Fenstern durchlaufen.
Wenn ihr meinen Pauschalstrom mitbezahlen müsst? Juckt es mich genau so wenig.
Ich muss ja auch für Extras bezahlen zB. Pools, Sauna, Animation sonst. Angebote, obwohl wir so etwas nicht nutzen.

PS. Hatten vor paar Tagen auch einen Ww in der Nachbarschaft. Sah aus wie ein Weihnachtsbaum. Alle Leuchten brannten die ganze Nacht durch zB. Rücklichter, seitl. Begrenzungs. Frontleuchten und LED Leisten an der Markise.
Oder zwei ... Die hatten den ganzen Ww, dass Vorzelt innen und aussen "geschmückt" Zusätzlich lagen noch 4 bunte Halbkugeln vor dem VZ auf dem Boden. Natürlich auch alles mit Farbwechsel und Bling Bling.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu campermicha für den wertvollen Beitrag:
Finski (11.10.2019), Thor (10.10.2019)