Thema: Aldi Talk
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2019, 07:28   AW: Aldi Talk   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Dachfalter
Dachzeltschläfer

Punkte: 57.820, Level: 100 Punkte: 57.820, Level: 100 Punkte: 57.820, Level: 100
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements

Benutzerbild von Dachfalter

Zelt: DWT Bora Air, VauDe Mark III
(Zug)fahrzeug: Berlingo
Wohnwagen: Sunlight C46V

Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen Dachfalter genießt hohes Ansehen
Standard AW: Aldi Talk

Ich habe einen (über Sammelvertrag meiner Gewerkschaft gesponsorten) Business-Vertrag von O2. Dieser beinhaltet für knapp 20€/Monat neben einer kompletten EU-weiten Flatrate und Doppelkarte auch 30GB Datenvolumen, an dessen Grenze ich noch nie kam. An meinen Urlaubsorten hatte ich damit am Tablet fast immer LTE zur Verfügung.

Auch in meiner Gegend und meinem Dienstbereich habe ich damit hervorragende Verbindung - auch da wo mich T-Mobile zuvor nur dümmlich angegrinst hatte.
Dachfalter ist offline   Mit Zitat antworten