Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2019, 02:17   AW: Mein Berlingo Minicamper   #12 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Christiane59
Vorzeltaufbauer

Punkte: 2.883, Level: 34
Punkte: 2.883, Level: 34 Punkte: 2.883, Level: 34 Punkte: 2.883, Level: 34
Aktivität: 50,0%
Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0% Aktivität: 50,0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 25.08.2019
Ort: Rhein/Westerwald
Beiträge: 165

(Zug)fahrzeug: Citroen Berlingo Minicamper

Christiane59 ist ein Lichtblick Christiane59 ist ein Lichtblick Christiane59 ist ein Lichtblick Christiane59 ist ein Lichtblick Christiane59 ist ein Lichtblick Christiane59 ist ein Lichtblick
Standard AW: Mein Berlingo Minicamper

Vielen Dank!


Dieses Wochenende war ich das erste Mal mit dem Ausbau campen. Ich war mit einer Gruppe unterwegs und musste mich deshalb nicht aus dem Auto versorgen. Trotzdem hatte ich alles Notwendige dabei, auch Lebensmittel. Der Platz hat gut ausgereicht.

Das Bett ist superbequem und mit 75 x 180 auch groß genug, ohne dass ich die Vordersitze verschieben musste.


20190912_205956.jpg


Vermisst habe ich fließendes Wasser, aber das kommt ja kommende Woche noch. Eigentlich brauche ich keine 2 Kanister für Frischwasser. Mir ist die Idee gekommen, dass ich statt des normalen Wasserhahns vielleicht einen mit herausziehbarer Brause einbauen könnte. Mal sehen was es da so gibt, und dann muss ich sehen, ob der verlängerte Schlauch noch mit in meinen Schrank passt. Der 2. Frischwasserkanister könnte dann für warmes Duschwasser sein. Eine eigene Wasserpumpe, auf die ich umschalten kann, hat er ja schon.


Kennt jemand eine gute Wasserhahn/Brausearmatur, möglichst mit wechselbarem Mikroschalter, denn so ein Wasserhahn ist bestimmt etwas teurer? Vielleicht aus dem Wohnwagen/Womobereich? Wenn es ein Mischhebel wäre, wäre mir das auch egal, vorausgesetzt ich könnte die Armatur an eine normale Comet Tauchpumpe anschließen. Das habe ich alles schon hier liegen.
__________________
viele Grüße
Christiane

Mein Berlingo Minicamper

Geändert von Christiane59 (16.09.2019 um 02:23 Uhr)
Christiane59 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Christiane59 für den wertvollen Beitrag:
caravanix (16.09.2019), Crimson (16.09.2019), Finski (17.09.2019), Libero (16.09.2019), Peer_Gynt (16.09.2019), Saut_Jusa (22.10.2019), Thor (16.09.2019)