Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2019, 14:16   AW: das nenne ich Kundenservice   #3 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
caravanix
Camperkönig

Punkte: 122.095, Level: 100
Punkte: 122.095, Level: 100 Punkte: 122.095, Level: 100 Punkte: 122.095, Level: 100
Aktivität: 87,5%
Aktivität: 87,5% Aktivität: 87,5% Aktivität: 87,5%
Last Achievements
 
Benutzerbild von caravanix
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 66
Beiträge: 5.653

Zelt: Wigo Rolli Premium 450 mit Easy Rolling
(Zug)fahrzeug: Audi A4 Allroad quattro, 140 kw
Wohnwagen: Fendt Saphir 495 TG, Bj. 2011
Sonstiges: Leider zu selten auf Tour

caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen caravanix genießt hohes Ansehen
Standard AW: das nenne ich Kundenservice

Zitat:
Zitat von Schanzer-Camper Beitrag anzeigen
...
Da könnten sich ein paar Premiumhersteller der Automobil Branche eine ordentliche Scheibe abschneiden..
Wenn Du zufällig Audi meinen solltest, kann ich das nur bestätigen. Mit dem Kundenservice von Fendt bin ich auch zufrieden. Auch wenn ich nicht mit solchen Punkten aufwarten kann wie Du.
Ok, der Apothekenauszug ist bei mir auch schon aufgegangen während der Fahrt
Das lag aber wohl daran, dass ich dort zu viel Gewicht (Flaschen) reingestellt hatte.
__________________
Viele Grüße aus Hannover

Hotel kann jeder
Buchtitel von Autor Andreas Austilat


caravanix ist offline   Mit Zitat antworten