Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2019, 22:33   AW: Ja was nehmen wir denn....   #18 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
chaoskahli
Neuling

Punkte: 132, Level: 2
Punkte: 132, Level: 2 Punkte: 132, Level: 2 Punkte: 132, Level: 2
Aktivität: 40,0%
Aktivität: 40,0% Aktivität: 40,0% Aktivität: 40,0%
Last Achievements
 
Registriert seit: 30.08.2019
Ort: Waiblingen
Beiträge: 5


chaoskahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Ja was nehmen wir denn....

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die vielen Antworten.

Also wenn Magnum, dann das 3,90m mit Cosy Corner rechts um den Wohni bei Bedarf ganz ins Eck einer Parzelle stellen zu können.

Aber wie schon einige geschrieben haben, wird auch das vermutlich zu knapp mit dem Platz. Zumal man ja an der Schräge sicher einen halben Meter gar nicht richtig nutzen kann, oder?

Ich tendiere eher zum Vollzelt (Maribor, oder was gibt es alternatives?) meine bessere Hälfte eher zum Magnum. Ihr gefällt es dann man in der Cosy Corner zum einen einen Eingangsbereich hat und diesen auch als Abstellbereich nehmen kann.

Tja, nun was tun...

VG Chris
chaoskahli ist offline   Mit Zitat antworten