Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2019, 07:49   AW: Einfacher Rausfallschutz fürs Kinderbett   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mücke
Wohnwagenschieber

Punkte: 9.307, Level: 66
Punkte: 9.307, Level: 66 Punkte: 9.307, Level: 66 Punkte: 9.307, Level: 66
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Mücke
 
Registriert seit: 28.03.2016
Ort: Herford
Beiträge: 145

(Zug)fahrzeug: Ford Transit Custom
Wohnwagen: Knaus Südwind 550 FSK
Sonstiges: Reisecamper mit Kleinkind

Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Einfacher Rausfallschutz fürs Kinderbett

Zitat:
Zitat von schoesch Beitrag anzeigen
Für das Obere Bett sollte aber eine Absturzsicherung von Werk aus vorhanden sein.
Das ist sie auch
Unsere Kurze schläft aber unten und dreht sich im Schlaf wie ein Brummkreisel
Das obere Bett ist unsere Gerümpelecke
__________________
Gruß aus Ostwestfalen, Jörg

Achtung: Meine Frau und meine Tochter wollten einen rosafarbenen Grill. Ich kann nix dafür...
Mücke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mücke für den wertvollen Beitrag:
Tommy-tom0815 (18.08.2019)