Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2019, 16:08   Einfacher Rausfallschutz fürs Kinderbett   #1 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Mücke
Wohnwagenschieber

Punkte: 9.307, Level: 66
Punkte: 9.307, Level: 66 Punkte: 9.307, Level: 66 Punkte: 9.307, Level: 66
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Mücke
 
Registriert seit: 28.03.2016
Ort: Herford
Beiträge: 145

(Zug)fahrzeug: Ford Transit Custom
Wohnwagen: Knaus Südwind 550 FSK
Sonstiges: Reisecamper mit Kleinkind

Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft Mücke hat eine strahlende Zukunft
Standard Einfacher Rausfallschutz fürs Kinderbett

Juchu.... seit dem letzten Campingwochenende schläft unsere Lütte endlich in ihrem eigenen Bett.
Habe mich schon gefragt warum wir vor 3 Jahren einen neuen Wohnwagen mit Etagenbett gekauft haben wenn die Kurze immer noch in unserem ohnehin schmalen Bugpett pennt

Da sich die Kurze aber Nachts ordentlich bewegt und Mutti Angst hat das sie aus dem Bett purzelt habe ich heute einen einfachen Rausfallschutz gebaut.

Kosten: 2,05 € ( Restebrett vom Baumarkt )

Bilders:

Rausfallschutz 002.jpgRausfallschutz 004.jpgRausfallschutz 005.jpg
Rausfallschutz 006.jpgRausfallschutz 008.jpgRausfallschutz 009.jpg
Rausfallschutz 011.jpgRausfallschutz 013.jpg
__________________
Gruß aus Ostwestfalen, Jörg

Achtung: Meine Frau und meine Tochter wollten einen rosafarbenen Grill. Ich kann nix dafür...
Mücke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mücke für den wertvollen Beitrag:
caravanix (17.08.2019), Finski (17.08.2019), Froggy (18.08.2019), joiner (17.08.2019), Tommy-tom0815 (17.08.2019)