Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2019, 17:53   AW: Camping Beausejour in Serignan Plage   #5 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
Saut_Jusa
Camper

Punkte: 15.298, Level: 85
Punkte: 15.298, Level: 85 Punkte: 15.298, Level: 85 Punkte: 15.298, Level: 85
Aktivität: 18,2%
Aktivität: 18,2% Aktivität: 18,2% Aktivität: 18,2%
Last Achievements
 
Benutzerbild von Saut_Jusa
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 326

Zelt: Wigo Flipper / Obelink Lagoon
(Zug)fahrzeug: Skoda Octavia RS
Wohnwagen: Wilk de Luxe 450TD

Saut_Jusa ist ein Lichtblick Saut_Jusa ist ein Lichtblick Saut_Jusa ist ein Lichtblick Saut_Jusa ist ein Lichtblick Saut_Jusa ist ein Lichtblick
Standard AW: Camping Beausejour in Serignan Plage

Wir hatten einen tollen Ausweichplatz gefunden, den Bericht dazu gibt es hier:
https://www.campingforen.de/foren/ca...ias-plage.html
Mich hat sehr gestört, dass diese Probleme mit Leichtigkeit abzustellen gewesen wären, der Betreiber aber offensichtlich einen langen Atem hat. Wenn ich bedenkde, das wir hier mit der ACSI 20,- EUR die Nacht und auf dem anderen 16,-EUR bezahlten, dann wird das umso widersinniger.


EDIT
Wenn ich jetzt noch mal schwarz male und bedenke, ich hätte Kinder und hätte in den Ferien buchen müssen, dann wäre das eine Katastrophe gewesen. Ich bin auch noch dabei zu überlegen ACSI über die Zustände Bescheid zu geben.

Geändert von Saut_Jusa (09.06.2019 um 17:55 Uhr)
Saut_Jusa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Saut_Jusa für den wertvollen Beitrag:
Camper1955 (10.06.2019), caravanix (10.06.2019), Garfield (10.06.2019)