Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2019, 12:54   AW: Kroatien - was, wann, wie, wo allgemein   #13 (Link direkt zu diesem Beitrag)   nach oben 
l200auto
Zelt-Camper

Punkte: 1.987, Level: 27
Punkte: 1.987, Level: 27 Punkte: 1.987, Level: 27 Punkte: 1.987, Level: 27
Aktivität: 0%
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Last Achievements
 
Benutzerbild von l200auto
 
Registriert seit: 15.04.2017
Ort: Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 43

Zelt: nix Zelt -- Caravan
(Zug)fahrzeug: RAV4
Wohnwagen: ein guter

l200auto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Kroatien - was, wann, wie, wo allgemein

Zitat:
Zitat von fahima Beitrag anzeigen
Danke Robert für den Tipp.


Es muss nicht unbedingt Kroatien sein, aber in letzter Zeit liest man immer wieder, viele nach Kroatien reisen, da dachten wir, da muss es ja besonders schön sein ;-)


Italien ist natürlich auch eine Option, auf das Land sind wir eigentlich gar nicht so fest gelegt, Hauptsache mal ins Warme ;-)


Da wir es ja erst für 2020 planen, haben wir noch Zeit und wir werden eure Tipps und Links mal genauer unter die Lupe nehmen und uns dann entscheiden.
Hallo Antje,

na fassen wir mal zusammen was die Fixpunkte sind.

Warmes wetter - Wasser - Spaziergänge mit den Hunden - Kroatien in Vor- oder Nebensaison.

na so schlecht ist das ja nicht - wenn du mal Sandstrand außer acht lässt -
Ich bin auch einer der meist lange im Voraus plant und werde da oft belächelt. 2020 ist realistisch und sollte Machbar sein.
Der Tipp - Italien ist auch nett. Nur hat es seine Gründe warum viele Italienurlauber nach Kroatien umschwenken. Meist sind es Kostengründe.
Da aber käme wieder dein Sandstrand ins Gespräch.
Aber ab MP fährst du mindetens 2 Tage nach Italien/Kroatien. wenns weiter geht etwas mehr.
Fahrt Ihr mit Caravan oder WoMo.
LG andreas
l200auto ist offline   Mit Zitat antworten